gekauft Wörter von

nach

Über

E-Commerce Website Translation Services

Unsere E-Commerce-Übersetzungs- und Lokalisierungsexperten Ihr Produktangebot zu zahlreichen verschiedenen Märkten, um maßgeschneiderte Ihren Umsatz in die Höhe schnellen.

Übersetzung bestellen

Scrybs

E-Commerce-Website-Übersetzung Überlegungen

Laut einer Studie, die von der Common Sense Advisory 75% der globalen Konsumenten bevorzugen Produkte in ihrer Muttersprache zu kaufen. Daher, um einen globalen Markt zu erreichen, müssen Sie Ihren Online-Shop zu lokalisieren. Dies erfordert viel mehr als nur eine wörtliche Übersetzung. Sie müssen die gesamte Benutzererfahrung anzupassen, so dass es auch auf die lokale Kultur und Konventionen ausgerichtet ist. Eine professionelle Website-Übersetzung geht auch Hand in Hand mit Ihrer Suchmaschinen-Rankings in einer fremden Sprache. Wenn beispielsweise wahllos, die Auswirkungen der getan Machine Translation auf SEO kann sogar negativ sein. Nur ein gut durchdacht werden Lokalisierungsstrategie in der Rangliste erreichen Sie für eine gezielte Keyword wünschen.

 

Unabhängig von Ihrem Online-Shops Lokalisierungsanforderungen, haben wir eine Lösung für Sie. Die Profis von Scrybs wurden von Hand speziell für ihre Website-Übersetzung Fähigkeiten ausgewählt. Sie sind gut in die neuesten SEO Best Practices anwendbar in ihren Ländern bestens vertraut. Öffnen Sie Ihren Shop der Welt mit einer E-Commerce-Website-Übersetzung.

Scrybs ist Ihr One-Stop-Service für folgende Inhalte auf E-Commerce-Sites

Kundenbewertungen

Wie jeder erfolgreiche Ladenbesitzer wird Ihnen sagen, zu erhöhen lesen Conversion-Rate Ihrer Websites. Sie entfernen auch Zweifel potenzielle Kunden verweilenden über ein Produkt oder eine Dienstleistung als auch haben können, wie bei der Produktauswahl helfen. Übersetzen ermöglicht Ihre Bewertungen potentiellen Konsumenten in anderen Ländern, von den Erfahrungen der aktuellen Kundenbasis profitieren.

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen sind Kern, um Ihr Angebot, potenzielle Kunden mit allen notwendigen Informationen. In ähnlicher Weise sind diese Beschreibungen nützlich, wenn Ihre SEO-Strategie berücksichtigen. Wenn Scrybs diese Beschreibungen übersetzt Sie globalisieren Ihre Kundenbasis sowie Ihre Platzierungen in Suchmaschinen zu lokalisieren.

Business-Blogs

Blogs helfen Laufwerk Besucher auf Ihre Website. Sie sind ein wichtiger Weg für die Sie Ihre Waren zu werben. Ihre Blog-Posts zu übersetzen hilft, den internationalen Verkehr zu erhöhen, die Sie benötigen, um Ihre Verkäufe zu erweitern.

Kundendienst

Der Umgang mit Kundenanfragen ist Par für den Kurs, wenn auf einem internationalen Markt zu verkaufen. Scrybs wird Ihnen helfen, mit diesen Menschen in ihrer Muttersprache beschäftigen, die lokale Note hinzufügen.

Starten Sie Ihre Website lokalisierende jetzt! Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, in denen diese auf unserer Plattform zu tun

Microsoft Word oder Excel

Sie können den Inhalt von Ihrer Website in ein Word oder Excel-Datei kopieren. Nachdem diese auf Scrybs Hochladen, werden unsere Übersetzer diese Dateien in lokalisierter Inhalte konvertieren. Wenn Sie diese Option wählen, bitte so viel Kontext wie möglich zur Verfügung zu besten den Übersetzer zu unterstützen.

In HTML oder XML

Sie können den Code in HTML oder XML auf Scrybs direkt hochladen. Wir haben proprietäre Systeme installiert, die den Text aus dem Code zu extrahieren können. Unsere Übersetzer werden dann nur diesen Text zu lokalisieren arbeiten und die Links und andere Tags unversehrt verlassen.

Unsere API mit CMS-Plug-ins

Sie können ein Plug-In für Ihren Content Management System herunterladen, die mit unserer API entspricht. Es ist eine dynamische Lösung des Übersetzungsprozesses. In dem Moment, Sie neue Inhalte erstellt haben, können Sie die Übersetzung Anfrage direkt an Scrybs senden.

Ecommerce Website Translation Services

Our E-commerce translation and localization experts will tailor your product offering to numerous different markets in order to skyrocket your sales.

Order Translation


Ecommerce Website Translation Considerations

According to a study by the Common Sense Advisory, 75% of Global consumers prefer to buy products in their home language. Hence, in order to reach a global market, you have to localize your online store. This requires much more than just a literal translation. You need to adapt the entire user experience so that it is well aligned to the local culture and conventions. A professional website translation also goes hand-in-hand with your search engine rankings in a foreign language. For example, when done haphazardly, the impact of Machine Translation on SEO can actually be negative. Only a well thought out localization strategy will achieve the rankings you desire for a targeted keyword.


Irrespective of your online stores localization requirements, we have a solution for you. The professionals at Scrybs have been hand picked specifically for their website translation skills. They are well versed in the latest SEO best practices applicable in their countries. Open up your store to the world with an Ecommerce website translation.

Scrybs is your one stop service for the following content on E-commerce sites

Customer reviews

As any successful store owner will tell you, user reviews increase your sites conversion rate. They also remove lingering doubts potential customers may have about a product or service as well as helping with product selection. Translating your reviews allows potential consumers in other countries to benefit from the experiences of your current customer base.

Product descriptions

Product descriptions are core to your offering, providing potential customers with essential information. Similarly, these descriptions are useful when considering your SEO strategy. When Scrybs translates these descriptions you are globalizing your customer base as well as localizing your search engine rankings.

Business Blogs

Blogs help drive traffic to your site. They are an important avenue for you to advertise your goods. Translating your blog posts helps to increase the international traffic that you require to expand your sales.

Customer support

Dealing with customer queries is par for the course when selling to an international market. Scrybs will help you deal with these individuals in their native tongue, adding the local touch.

Start localizing your website now! We offer a number of different ways in which to do this on our platform

Microsoft Word or Excel

You can copy the content from your website into a Word or Excel file. After uploading these onto Scrybs, our translators will convert these files into localized content. If choosing this option, please provide as much context as possible to best assist the translator.


You can upload your code in HTML or XML onto Scrybs directly. We have proprietary systems in place that are able to extract the text from the code. Our translators will then work to localize only this text and leave the links and other tags unharmed.

Our API with CMS Plug-ins

You can download a plug-in for your Content Management System which corresponds with our API. It is a dynamic solution to the translation process. The moment you have created new content, you can send the translation request directly to Scrybs.