gekauft Wörter von

nach

Über

Englisch nach Französisch Übersetzung

Mit über 120 Millionen potenziellen Kunden weltweit eine professionelle Übersetzung
Englisch> Französisch ist ein entscheidender Schritt, um diesen internationalen Markt zu erreichen.

0 Wort
  • Beste menschliche Übersetzung für jeden Dateityp, jede Website
  • Schnellste professionelle Übersetzungsdienste der Welt
  • Garantiertes bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt

Vertraut von Tausenden von Unternehmen und Einzelpersonen

Cloud-basierte Professionelle Übersetzung

  • Effizienz

    Übersetzungsaufträge so schnell wie möglich fertig

  • Qualität

    100% Zufriedenheitsgarantie. Liebe es oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.

  • Wert

    Einfache und einzigartige Preise bei nur pro Wort 0,03 €.

 

Übersetzung bestellen

Verwendungen

Mit einer großen Gemeinschaft von muttersprachlichen Fachübersetzern an Bord, können unsere Dienstleistungen für eine breite Palette von Anwendungen aufgerufen werden. Wenn Sie Ihr Fachgebiet und Expertise auswählen, schickt Scrybs Ihre Anfrage an die richtige Kontaktperson. Von E-Commerce-Websites nach Mode, von Marketing nach Reisen Inhalt, liefert Scrybs. Ein Teil des Materials, das wir übersetzen ist:

  • E-Mail
    Sozialen Medien
  • Website-Übersetzungen
    Emailing
  • Dokument Übersetzungen
    Webseiten
  • Mobile Übersetzung
    Unterlagen
  • Buch Übersetzungen
    Mobile
  • Scrybs
    Print-Material

Einfache pro-Wort-Preise

$0.06/Wort

Am besten für den täglichen Texte.

Ihr Text wird durch qualifizierte Muttersprachler übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Standardqualität für E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts, interne Dokumente oder E-Mails, vom Benutzer erstellte Inhalte oder die Übersetzung von Webseiten.

$0.12/Wort

Am besten für professionelle Texte.

Ihre Texte werden nur von Fachleuten übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Business-Qualität für erweiterte Webinhalte, Marketing-Anzeigen, Geschäftsberichte, Präsentationen, rechtliche oder technische Dokumente oder die Lokalisierung von Apps.

Betrachtet man einen Französisch Übersetzung?

Für die Unternehmen ist Französisch eine der wichtigsten Sprachen, die bekanntermaßen mit zu kommunizieren. Von Kanada in die Schweiz und von Belgien nach Kongo, ist Französisch eine große Sprungbrett Ihr Geschäft zu globalisieren.

 

Neben der expansive Reichweite von Französisch Muttersprachler ist Französisch eine zweite Sprache zu einem viel größeren Publikum. Zum Beispiel, in vielen europäischen Ländern, mehr ist Französisch weithin als Englisch verstanden. Wenn also Ihr Ziel, einen breiteren europäischen Markt, professionelle Englisch nach Französisch Übersetzung zu erreichen ist, wird Ihnen helfen, es zu erreichen.

Die Bedeutung eines professionellen Französisch Übersetzung

Angesichts der großen Streuung der Sprache Französisch, gibt es eine Reihe von verschiedenen Dialekte, die im Laufe der Jahrhunderte entwickelt haben. Zum Beispiel kann die Französisch, die in Kanada gesprochen wird, ist sehr verschieden von der, die in Frankreich gesprochen wird. Es ist aus diesem Grund, dass man sollte einen Übersetzer verwenden, die auf die besonderen Nuancen und Neologismen des lokalen Dialekt versteht. Ebenso sollte der Übersetzer fließend genug sein, um auf Englisch in geeigneter Weise eine Nachricht mit der beabsichtigten Bedeutung intakter anzupassen. Dies ist wichtig, wenn es um das Markenimage und die Sensibilisierung der Verbraucher kommt.

Lokalisierung Ihrer Webseite in Französisch

Die Übersetzung Ihrer Website oder "lokalisierende" es in Französisch erfordert eine einzigartige Strategie, die nicht nur den Inhalt passt, sondern die gesamte Suchmaschinenoptimierung (SEO) Strategie. bestimmte Keywords zum Beispiel, die gut in Englisch arbeiten können weniger Suchvolumen, wenn sie direkt in die Sprache Französisch übersetzt. Es ist aus diesem Grund, dass und Englisch nach Französisch Übersetzung Ihrer Website mit einer kreativen Neigung getan werden muss. Dies wird manchmal als "Trans"

Französisch Lokalisierung Ihrer E-Commerce-Shop

Zu Ende 62% von Französisch Online-Shopper kaufen aus dem Ausland Geschäfte. Dies bedeutet, dass Ihr E-Commerce-Shop hat das Potenzial, deutlich Ihre internationalen Verkäufe zu erhöhen, wenn sie in Französisch lokalisiert. Ebenso Wachstum in Französisch E-Commerce-Umsatz 15% in der ersten Hälfte des Jahres 2015.

 

Ihre E-Commerce-Shop Lokalisierung ist mehr als nur das visuelle Schaufenster zu übersetzen, aber die Verbrauchererfahrung anzupassen. Alles, vom Kundendienst bis zum Versand und Metadaten (Tags und Titel) haben angepasst werden. Scrybs verwendet Profis versiert in das hintere Ende des E-Commerce-Shops zu lokalisieren.

Die Übersetzung von Social Media in Französisch

Französisch-Nutzer sind zunehmend aktiv auf Medien wie Facebook, Twitter und Instagram. Um diese Verbraucher am geeignetsten zu erreichen, müssen Sie Ihre Social-Media-Kampagne anpassen einen Französisch sprechenden Markt zu bedienen. Scrybs hat professionellen Übersetzern und Content-Autoren, die gerollt haben in der Vergangenheit erfolgreich Französisch-Kampagnen aus.

Übersetzen Sie Ihre Print-Material in Französisch

Da die Unternehmen global expandieren, neigen sie auf digitalen Medien zu konzentrieren. Allerdings Druckmaterial bleibt nach wie vor ein entscheidender Aspekt des globalen Geschäfts. Ob das Material für B2B oder B2C Zwecke verwendet wird, eine professionelle Französisch Übersetzung verbessert die Empfänglichkeit dieser Materialien. Dazu gehören Dokumente wie Powerpoint-Präsentationen, Visitenkarten oder technische Bedienungsanleitungen, Scrybs eine Lösung für Ihr Englisch nach Französisch Übersetzung hat.

Professional Translation Services
Professional English to French Translation

English to French Translation

With over 300 million potential clients worldwide, a professional translation of
English to French is a pivotal step to reaching this international market.

Translate English to French

What our Clients say about us

Cloud Based Professional Translation

  • Efficiency

    Translation orders completed as fast as possible.

  • Quality

    100% satisfaction guarantee. Love it or get your money back.

  • Value

    Simple and unique pricing starting at just $0.05 per word.

 

Order translation

How does it work?

Uses

With a large community of native speaking and professional translators on board, our services can be called upon for a wide range of uses. When you select your subject field and expertise, Scrybs intricately assigns your request to the most capable individual. From ecommerce websites to fashion, from marketing to travel content, Scrybs will provide. Some of the material that we will translate is:

  • Social Media translation
    Social media
  • emailing
    Emailing
  • Website translations
    Websites
  • Documents translation
    Documents
  • Mobile translation
    Mobile
  • Book translation
    Print Material

Simple per-word pricing

$0.06/word

Best for everyday content.

Your text will be translated by qualified native speakers.
We recommend using Standard quality for ecommerce product descriptions, social media posts, internal documents or emails, user generated content or web pages translation.

$0.12/word

Best for professional content.

Your content will be translated by professionals only.
We recommend using Business quality for advanced web content, marketing displays, business reports, presentations, legal or technical documents or app localization.

Considering a French Translation?

For business, French is known to be one of the most important languages to communicate with. From Canada to Switzerland and from Belgium to the Congo, French is a major stepping stone to globalising your business.

 

Apart from the expansive reach of French native speakers, French is a second language to a much larger audience. For example, in many European countries, French is more widely understood than English. Hence, if your goal is to reach a broader European market, professional English to French translation will help you achieve it.

Importance of a Professional French Translation

Given the great dispersion of the French language, there are a number of different dialects that have evolved through the ages. For example, the French that is spoken in Canada is greatly different from that which is spoken in France. It is for this reason that one should use a translator who understands the particular nuances and neologisms of the local dialect. Similarly, the translator should be fluent enough in English to appropriately adapt a message with the intended meaning intact. This is essential when it comes to brand image and consumer awareness.

Localization of your Website into French

Translating your website or “localizing” it into French requires a unique strategy that adapts not only the content but the entire Search Engine Optimisation (SEO) strategy. For example, particular keywords that work well in English may have less search volume when directly translated into French. It is for this reason that and English to French translation of your website has to be done with a creative slant. This is sometimes termed “Transcreation”

French Localization of your E-commerce Store

Over 62% of French online shoppers buy from overseas stores. This implies that your E-commerce store has the potential to markedly increase your international sales when localized into French. Similarly, growth in French E-commerce sales were 15% in the first half of 2015.

 

Localizing your E-commerce store is more than merely translating the visual storefront, but adapting the consumer experience. Everything from customer service to shipping and meta data (tags and titles) have to be adapted. Scrybs uses professionals well versed in localizing the back end of E-commerce stores.

Translation of Social Media into French

French users are increasingly active on mediums such as Facebook, Twitter and Instagram. In order to most appropriately reach these consumers, you have to adapt your social media campaign to serve a French speaking market. Scrybs has professional translators and content writers who have rolled out successful French campaigns in the past.

Translate your Print Material into French

As companies expand globally, they tend to focus on digital media. However, print material still remains a crucial aspect of global business. Whether the material is being used for B2B or B2C purposes, a professional French translation improves the receptiveness of these materials. These include documents such as Powerpoint presentations, business cards or technical user manuals, Scrybs has a solution for your English to French translation.