gekauft Wörter von

nach

Über

Professionelle Englisch, Hindi Übersetzung
Social Media-Übersetzung

Englisch, Hindi Übersetzung

Als Tor zum indischen Markt, ist Hindi eine der
weltweit relevantesten Sprachen

0 Wort
  • Beste menschliche Übersetzung für jeden Dateityp, jede Website
  • Schnellste professionelle Übersetzungsdienste der Welt
  • Garantiertes bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt

Was unsere Kunden über uns sagen

Cloud-basierte Professionelle Übersetzung

  • Effizienz

    Übersetzungsaufträge so schnell wie möglich fertig

  • Qualität

    100% Zufriedenheitsgarantie. Liebe es oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.

  • Wert

    Einfache und einzigartige Preise fangen bei nur € 0.03 pro an.

 

Übersetzung bestellen

Wie funktioniert es?

Verwendungen

Mit einer großen Gemeinschaft von muttersprachlichen Fachübersetzern an Bord, können unsere Dienstleistungen für eine breite Palette von Anwendungen aufgerufen werden. Wenn Sie Ihr Fachgebiet und Expertise auswählen, schickt Scrybs Ihre Anfrage an die richtige Kontaktperson. Von E-Commerce-Websites nach Mode, von Marketing nach Reisen Inhalt, liefert Scrybs. Ein Teil des Materials, das wir übersetzen ist:

  • E-Mail
    Sozialen Medien
  • Website-Übersetzungen
    Emailing
  • Dokument Übersetzungen
    Webseiten
  • Mobile Übersetzung
    Unterlagen
  • Buch Übersetzungen
    Mobile
  • Scrybs
    Print-Material

Einfache pro-Wort-Preise

0.06/Wort

Am besten für den täglichen Texte.

Ihr Text wird durch qualifizierte Muttersprachler übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Standardqualität für E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts, interne Dokumente oder E-Mails, vom Benutzer erstellte Inhalte oder die Übersetzung von Webseiten.

$0.12/Wort

Am besten für professionelle Texte.

Ihre Texte werden nur von Fachleuten übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Business-Qualität für erweiterte Webinhalte, Marketing-Anzeigen, Geschäftsberichte, Präsentationen, rechtliche oder technische Dokumente oder die Lokalisierung von Apps.

Warum eine Übersetzung in Hindi?

Nicht nur ist Indien einer der größten Schwellenländer in der Welt, aber es ist auch in einem halsbreche Tempo wächst. Daher sind die Chancen, die Sie haben das Geschäft mit dem Hindi sprechenden Markt zu tun groß und von Tag zu Tag wächst.

 

Hindi ist auch ziemlich breit gestreut. Abgesehen davon, dass die primäre Sprache in Indien und Nepal gibt es viele kleinere Gemeinden von Hindi-Lautsprecher in der ganzen Welt. Dazu gehören Länder wie Uganda, Südafrika, Singapur und sogar den Vereinigten Staaten. Daher wird eine professionelle Englisch, Hindi Übersetzung Ihres Materials können Sie auch diese Gemeinden auf einer persönlicheren Ebene zu erreichen.

Die Notwendigkeit für eine professionelle Hindi Übersetzung

Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Englisch und Hindi, nicht zuletzt von denen das Alphabet ist. Es gibt viele Worte oder Sprüche, die in englischer Sprache gibt es für die es keine entsprechende direkte Übersetzung ist. Daher ist es wichtig, die Dienste eines professionellen zu erhalten, die auch in Devanagari (Hindi-Skript) versiert ist. In ähnlicher Weise ist Hindi eine sehr vielfältige Sprache. Zum Beispiel, wussten Sie, dass es mindestens 100 verschiedene Hindi Dialekte? Wenn ein Hindi Übersetzer wählen, muss man sicherstellen, dass er / sie versteht auch den besonderen Dialekt Sie in übersetzen.

Hindi Lokalisierung Ihrer Webseite

Bei der Wahl zu übersetzen oder "lokalisieren" Ihre Website für die Hindi-Markt gibt es eine Reihe von Überlegungen, die Sie berücksichtigen sollten. Zielen Sie eine bestimmte Region von Indien? Haben Sie sich Gedanken über die Auswirkungen der Textexpansion auf Ihren Seiten? Wie sollten Sie Ihre Nachricht, um eine überzeugendes Argument an ein lokales Publikum anzupassen? Mit unseren Englisch, Hindi Übersetzungen arbeiten wir unermüdlich Ihre Website auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe anzupassen.

Hindi Lokalisierung von Ihrem Online-Shop

Der indische E-Commerce-Markt wurde von einem massiven gewachsen 34% Seit 2009 ist diese Option auf weiterhin als 3G zugänglicher für Smartphones Käufer in Indien hergestellt wird. Ihr Online-Shop kann nicht am Rande der Expansion bleiben leisten. Bei diesen Markt Targeting, ein Englisch, Hindi Übersetzung Ihres Shops wird auf lokaler Ebene auf die Ihre potentiellen Kunden sprechen. Dies gilt insbesondere in vielen der ländlichen Gebiete, in denen Englisch ist nicht gut verstanden.

 

Wenn Ihr Online-Shop lokalisierende, sollten Sie auch darauf konzentrieren, die gesamte Kundenerfahrung anzupassen. Abgesehen von nur Ihr Schaufenster zu übersetzen, Aspekte wie Kundenbetreuung, Versand und Website-Tags als auch geändert werden. Scrybs 'Profis sind in der Lage, um am effektivsten Ihre gesamte Website Lokalisierungsstrategie zu gestalten.

Search Engine Optimization für Hindi

Suchmaschinen wie Google sind die vorherrschende Methode, durch die die Verbraucher in Indien Waren und Dienstleistungen. Es ist aus diesem Grund eine ihrer Suchmaschinenoptimierung Strategie zu überdenken muss, wenn in den Markt Hindi erweitern. Dies liegt daran, eine Reihe von Schlüsselwörtern, die in englischer Sprache überzeugend sind, kann nicht sinnvoll sein, wenn sie in Hindi übersetzt. Man braucht also einen Übersetzer, der nicht nur genau, sondern kreativ als auch.

 

Scrybs genehmigt Hindi Übersetzer in der Kunst des "Trans" qualifiziert sind (kreative Übersetzung), die für SEO besonders nützlich ist.

Hindi Übersetzung Print-Material

Da die meisten Einwohner Indiens ländlichen basiert, ist Printmedien immer noch ein wesentliches Medium in diesen Bereichen. Unsere professionellen Hindi Marketing-Übersetzer in der Lage, Ihre Print-Marketing-Materialien für die gewählte Zielgruppe Handwerk.

 

In ähnlicher Weise haben unsere Hindi Übersetzer ein breites Spektrum vielfältiger Fähigkeiten alle Ihre anderen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Aus rechtlichen Dokumente Bedienungsanleitungen, hat Scrybs eine professionelle Englisch, Hindi Übersetzung Lösung für Sie.

Professional Translation Services
Professional English to Hindi Translation

English to Hindi Translation

As the gateway to the Indian market, Hindi is one of the
world’s most relevant languages

Translate English to Hindi

Why a Translation into Hindi?

Not only is India one of the largest Emerging market economies in the world, but it is also growing at a break neck pace. Therefore, the chances that you may have to do business with the Hindi speaking market are large and growing by the day.

 

Hindi is also quite widely dispersed. Apart from being the primary language in India and Nepal, there are many smaller communities of Hindi speakers throughout the world. These include countries such as Uganda, South Africa, Singapore and even the United States. Hence, a professional English to Hindi translation of your material will also allow you to reach these communities on a more personal level.

The need for a Professional Hindi Translation

There are marked differences between English and Hindi, not least of which is the alphabet. There are many words or sayings that exist in English for which there is no appropriate direct translation. Therefore, it is essential to obtain the services of a professional who is well versed in Devanagari (Hindi script). Similarly, Hindi is a very diverse language. For example, did you know that there are at least 100 different Hindi dialects? When choosing a Hindi translator, one must make certain that he / she also understands the particular dialect you are translating into.

Hindi Localization of your Website

When choosing to translate or “localize” your website for the Hindi market, there are a number of considerations that you should take into account. Are you targeting a particular region of India? Have you thought about the impact of text expansion on your pages? How should you adapt your message to make a compelling argument to a local audience? With our English to Hindi translations, we work tirelessly to adapt your website to the needs of your target market.

Hindi Localization of your Online Store

The Indian E-commerce market has grown by a massive 34% since 2009. This is set to continue as 3G is made more accessible to smartphones shoppers across India. Your online store cannot afford to remain on the sidelines of this expansion. When targeting this market, an English to Hindi translation of your store will speak to the your potential customers on a local level. This is especially true in many of the rural areas where English is not well understood.

 

When localizing your online store, you should also focus on adapting the entire consumer experience. Apart from just translating your storefront, aspects such as customer support, shipping and website tags have to be altered as well. Scrybs’ professionals are able to most effectively shape your entire website localization strategy.

Search Engine Optimization for Hindi

Search Engines such as Google are the predominant method by which consumers in India find goods and services. It is for this reason one needs to rethink their Search Engine Optimisation strategy when Expanding into the Hindi market. This is because a number of keywords that are compelling in English, may not make sense when translated into Hindi. One therefore requires a translator who is not only accurate but creative as well.

 

Scrybs approved Hindi translators are skilled in the art of “Transcreation” (creative translation) which is especially useful for SEO.

Hindi Translation of Print Material

As most of India’s population is rural based, print media is still an essential medium in these areas. Our professional Hindi marketing translators will be able to craft your print marketing materials for the chosen audience.

 

Similarly, our Hindi translators have a wide range diverse skill sets to meet all of your other business needs. From legal documents to user manuals, Scrybs has a professional English to Hindi translation solution for you.