Englisch-Chinesisch-Übersetzungsservice
Social Media-Übersetzung

Englisch auf Chinesisch Übersetzung

Chinesisch ist die am meisten gesprochene Sprache der Welt. Eine professionelle Englisch auf Chinesisch
Übersetzung ist Ihr Schlüssel zu einem Markt von mehr als 1 Milliarde Menschen.

Was unsere Kunden über uns sagen

Cloud-basierte Professionelle Übersetzung

  • Effizienz

    Übersetzungsaufträge so schnell wie möglich fertig

  • Qualität

    100% Zufriedenheitsgarantie. Liebe es oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.

  • Wert

    Einfache und einzigartige Preise fangen bei nur € 0.03 pro an.

 

Übersetzung bestellen

Wie funktioniert es?

Verwendungen

Mit einer großen Gemeinschaft von muttersprachlichen Fachübersetzern an Bord, können unsere Dienstleistungen für eine breite Palette von Anwendungen aufgerufen werden. Wenn Sie Ihr Fachgebiet und Expertise auswählen, schickt Scrybs Ihre Anfrage an die richtige Kontaktperson. Von E-Commerce-Websites nach Mode, von Marketing nach Reisen Inhalt, liefert Scrybs. Ein Teil des Materials, das wir übersetzen ist:

  • E-Mail
    Sozialen Medien
  • Website-Übersetzungen
    Emailing
  • Dokument Übersetzungen
    Webseiten
  • Mobile Übersetzung
    Unterlagen
  • Buch Übersetzungen
    Mobile
  • Scrybs
    Print-Material

Einfache pro-Wort-Preise

0.06/Wort

Am besten für den täglichen Texte.

Ihr Text wird durch qualifizierte Muttersprachler übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Standard-Qualität für E-Commerce Produktbeschreibungen, Social-Media-Beiträge, interne Dokumente oder E-Mails, nutzergenerierte Inhalte oder Webseiten Übersetzungen.

$0.12/Wort

Am besten für professionelle Texte.

Ihre Texte werden nur von Fachleuten übersetzt.
Wir empfehlen Business-Qualität für anspruchsvolle Web-Inhalte, Marketing-Displays, Geschäftsberichte, Präsentationen, rechtliche oder technische Dokumente oder App-Lokalisierung Übersetzungen.

Ein Tor nach China

Nicht nur ist China das bevölkerungsreichste Land in der Welt, aber es ist auch eines der am schnellsten wachsenden Schwellenländern. Darüber hinaus ist die chinesische Sprache an die Grenzen China beschränkt. Es befindet sich in Hong Kong, Taiwan, Singapur und in vielen chinesischen Gemeinden gesprochen.

 

In Anbetracht der Bedeutung der Online-Konsumenten im digitalen Zeitalter sind viele Unternehmen in einem Land, über die Zahl der Internet-Nutzer fokussiert. Zu diesem Zweck hat China einige sehr beeindruckende Statistiken. Es gibt über 660 Millionen Internet-Nutzer in China. Dies ist mehr als die Anzahl der Nutzer in der nächsten drei Ländern kombiniert. Daher ist die Möglichkeit, chinesische Lautsprecher Online Ziel ist immens.

 

So beeindruckend die Größe des chinesischen Marktes ist, die die Zahl der Menschen Englisch lesen kann, ist noch relativ sehr niedrig im Vergleich zu den Ländern in Europa zum Beispiel. Daher werden nur Ihre Website oder Werbematerial in englischer Sprache ist stark Ihre Strategie für die Ausrichtung chinesischen Verbraucher zu behindern.

Mit Hilfe eines professionellen Englisch auf Chinesisch Translation Service

Chinese ist ein Charakter-basierte Sprache. Die Zeichen werden aus zwei Elementen. Dies sind die signific (Bedeutung) und phonetic (Aussprache). Es gibt weit über 20.000 Zeichen im Einsatz zur Zeit. Es ist eine ziemlich komplizierte und kreativer Prozess, eine Sprache zu übersetzen, die eine lateinische Alphabet basiert wie Englisch in einer zeichenbasierten Sprache verwendet. Daher wird, wenn es zu einem Englisch auf Chinesisch Übersetzung kommt, ist die Notwendigkeit für eine professionelle entscheidend. In ähnlicher Weise ist die chinesische auch sehr vielfältig. Es gibt verschiedene Schreibstile (traditionell und vereinfacht) sowie Dialekte (Mandarin und Kantonesisch). Unser Englisch auf Chinesisch Übersetzung Fachleute werden in der Lage sein, um in geeigneter Weise Ihr Material an der richtigen Zielgruppe anzupassen.

Chinesische Website-Übersetzung und SEO

So erreichen Sie online, so dass viele Verbraucher, ist eine Website Übersetzung kritische chinesische Nutzer zu engagieren. Dieser erstreckt sich über eine wörtliche Übersetzung Ihrer Inhalte. Web-Content hat den örtlichen Konventionen und Gewohnheiten angepasst werden. Dies wird allgemein als Website-Lokalisierung bekannt. Scrybs Profis helfen, Ihre Website Appell an die Zielgruppe zu schärfen.

 

Ein anderer Blickwinkel zu betrachten, wenn es um chinesische Website-Lokalisierung kommt, ist Search Engine Optimization. Die beliebteste Suchmaschine in China ist Baidu mit 70% Marktanteil. Daher ist es vorteilhaft, eine chinesische SEO-Profi zu wählen, die die beste Art und Weise versteht Ihre Keyword-Strategie zu verfeinern, die lokalen Suchbedingungen gerecht zu werden.

Chinesische E-Commerce-Lokalisierung

Im Jahr 2015 Online-Verkäufe in China erreicht 589.000.000.000 $ die es der größte Markt für E-Commerce weltweit. Im Vergleich zu US Online-Verkauf von 350.000.000.000 $, ist es kein Wunder, dass es so viel Bedeutung darauf gelegt, die Waren in China zu verkaufen. Öffnen Sie Ihre Online-Shop auf die chinesischen Verbraucher nach oben wird Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Verkäufe exponentiell zu wachsen.

 

eine E-Commerce-Shop lokalisierende ist ein komplizierter und langwieriger Prozess ist als die eines nicht-kommerzielle Website. Neben der visuellen Schaufenster zu verfeinern chinesischen Verbraucher zu gewinnen, haben Sie den Rest der Benutzererfahrung zu berücksichtigen. Zum Beispiel Dimensionierung Konventionen, Währung, Versand und Unterstützung der Verbraucher müssen auch angepasst werden. Ebenso unterscheiden sich die Methoden der Online-Zahlung in China auf die in den USA und Europa. Zum Beispiel ist der größte Online-Anbieter Alipay von Tenpay gefolgt. Deshalb wird, wenn die chinesische Online-Markt eintritt, ist es wichtig, dass sie von einem Fachmann durchgeführt wird, die all diese einzigartigen Idiosynkrasien versteht. Bei Scrybs, unsere E-Commerce-Website-Übersetzung Fachleute basieren vor Ort und kennen die beste Strategie für Sie in diesem lukrativen Markt zu erreichen.

Social Media Übersetzung für chinesische Verbraucher

Wenn Sie Ihre Social-Media-Werbestrategie hat sich auf traditionelle Medien wie Facebook, Twitter und Instagram konzentriert, können Sie schlecht vorbereitet sein für das Erreichen chinesischen Nutzer. Dies ist vor allem wegen einer Reihe von Faktoren ab Zensurgesetze zur Benutzerpräferenz reichen. Zum Beispiel ist die größte Social-Media-Plattform in China Tencent QQ. Um diese Perspektive zu setzen, gibt es mehr Benutzer auf QQ als Instagram, Twitter und Linked-in kombiniert. Da 91% der chinesischen Internet-Nutzer ein social-Media-Konto haben, ignorieren die Bedeutung dieser Netze wäre nicht klug. Die professionellen Übersetzer für Chinesisch am Scrybs haben Erfahrung in der Verwendung aller dieser Netze und erfolgreiche social Media Kampagnen. Beginnen Sie Trends in China mit einer professionellen social-Media-Übersetzung heute!

Print Material Übersetzung ins chinesische

Fokus auf digitale Medien würde die Bedeutung des Druckmaterials im täglichen Leben ignorieren. Chinesische Internet-Durchdringung ist noch ziemlich weit hinter denen der meisten Länder. Es gibt noch mehr als 500 Millionen Menschen in China, die das Internet nicht nutzen. Diese Verbraucher zu erreichen, erfordert den Einsatz von print-Medien. Ob Sie verfeinern Ihre Firma Werbematerialien, oder entwerfen Sie eine völlig neue Strategie, Scrybs' Professional müssen Marketing-Übersetzungen haben Sie eine Lösung für Sie. Wir übersetzen auch etliche andere geschäftliche und persönliche Dokumente, einschließlich PowerPoint-Präsentationen, Visitenkarten, Flyer, Lebensläufe und vieles mehr.

Was Schreibstil und Dialekt soll ich ansprechen?

Chinesisch (vereinfacht) Schreibstil unterscheidet sich von den traditionellen Ansatz in der Anzahl der Striche verwendet. Es ist viel einfacher zu vereinfachte Schriftzeichen als traditionelle schreiben. Die vereinfachte Schreibweise wurde 1949 in einem Versuch, die Bevölkerung zu mehr lesen und schreiben zu fördern durch die Regierung eingeführt. Obwohl die große Menge an chinesische Sprecher die vereinfachte Alphabet lesen, verwenden Hong Kong und Taiwan noch die traditionelle Schreibweise. Nicht zu verwechseln mit Dialekt oder Akzent Schreibstil. Die wichtigsten chinesischen Dialekte sind Mandarin und Kantonesisch. In der Gaundong Provinz, Macau und Hong Kong wird Kantonesisch gesprochen. Mit unsere vielfältige Gemeinschaft von professionellen Übersetzer für Chinesisch haben wir die Lösung für Ihre gewählten Dialekt oder Schreibstil.

Professional Translation Services
English to Chinese Translation Service

English to Chinese Translation

Chinese is the most spoken language in the world. A professional English to Chinese
translation is your key to a market of over 1 billion people.

Translate English to Chinese

A Gateway to China

Not only is China the most populous country in the world but it is also one of the fastest growing emerging economies. Moreover, the Chinese language is not limited to the borders of China. It is spoken in Hong Kong, Taiwan, Singapore and in many Chinese communities.

 

Given the importance of online consumers in a digital age, many companies are focused on the number of internet users in a country. To that end, China has some very impressive statistics. There are over 660 million internet users in China. This is more than the number of users in the next three countries combined. Hence, the opportunity to target Chinese speakers online is immense.

 

As impressive as the size of the Chinese market is, the number of people who can read English is still relatively quite low when compared to countries in Europe for example. Therefore, having your website or promotional material only in English is severely hampering your strategy for targeting Chinese consumers.

Using a Professional English to Chinese Translation Service

Chinese is a character based language. Characters are made up of two elements. These are the signific (meaning) and phonetic (pronunciation). There are well over 20,000 characters in use currently. It is quite an intricate and creative process to translate a language that uses a latin based alphabet such as English into a character based language. Hence, when it comes to an English to Chinese translation, the need for a professional is pivotal. Similarly, Chinese is also quite diverse. There are different writing styles (Traditional and Simplified) as well as dialects (Mandarin and Cantonese). Our English to Chinese translation professionals will be able to appropriately adapt your material to the right target audience.

Chinese Website Translation and SEO

To reach so many consumers online, a website translation is critical to engage Chinese users. This extends beyond a literal translation of your content. Web content has to be adapted to local conventions and customs. This is commonly known as website localization. Scrybs professionals will help hone your website’s appeal to the intended audience.

 

Another angle to consider when it comes to Chinese website localization, is Search Engine Optimization. The most popular search engine in China is Baidu with a 70% market share. Hence, it is advantageous to choose a Chinese SEO professional who understands the best way to refine your keyword strategy to meet the local search conditions.

Chinese Ecommerce Localization

In 2015, online sales in China reached $589 billion which makes it the largest market for Ecommerce globally. Compared to US online sales of $350 billion, it is no wonder that there is so much importance placed on being able to sell goods in China. Opening up your online store to Chinese consumers will give you the opportunity to grow your sales exponentially.

 

Localizing an Ecommerce store is a more intricate and involved process than that of a non-commercial website. Apart from refining the visual storefront to attract Chinese consumers, you have to consider the rest of the user experience. For example, sizing conventions, currency, shipping and consumer support also have to be adapted. Similarly, the methods of online payment in China differ to those in the US and Europe. For example, the biggest online provider is Alipay followed by Tenpay. Therefore, when entering the Chinese online market, it is critical that it is done by a professional who understands all of these unique idiosyncrasies. At Scrybs, our Ecommerce website translation professionals are based locally and know the best strategy for you to reach this lucrative market.

Social Media Translation for Chinese Consumers

If your social media promotional strategy has been focused on traditional mediums such as Facebook, Twitter and Instagram, you may be ill prepared for reaching Chinese users. This is mainly because of a number of factors ranging from censorship laws to user preference. For example, the largest social media platform in China is Tencent QQ. To put this into perspective, there are more users on QQ than Instagram, Twitter and Linked-in combined. Given that 91% of Chinese internet users have a social media account, ignoring the importance of these networks would not be wise. The professional Chinese translators at Scrybs have experience in using all of these networks and running successful social media campaigns. Start trending in China with a professional social media translation today!

Print Material Translation into Chinese

Focusing only on digital media would ignore the importance of print material in daily life. Chinese internet penetration is still quite far behind those of most countries. There are still over 500 million people in China who do not use the internet. Reaching these consumers requires the use of print media. Whether you need to refine your Company promotional materials, or design a completely new strategy, Scrybs’ professional Marketing Translation Services have a solution for you. We also translate a number of other business and personal documents including PowerPoint presentations, business cards, flyers, CVs and much more.

What writing Style and Dialect should I target?

Simplified Chinese writing style differs from the Traditional approach in the number of strokes used. It is much easier to write simplified characters than traditional ones. The simplified writing style was introduced by the government in 1949 in an attempt to encourage the population to become more literate. Although the vast amount of Chinese speakers read the simplified alphabet, Hong Kong and Taiwan still use the traditional writing style. Don’t confuse writing style with dialect or accent. The main Chinese dialects are Mandarin and Cantonese. Cantonese is spoken in Gaundong province, Macau and Hong Kong. With our diverse community of professional Chinese translators, we have solution for your chosen dialect or writing style.