gekauft Wörter von

nach

Über

Professionelle Englisch nach Deutsch Übersetzung
Social Media-Übersetzung

Englisch nach Deutsch Übersetzung

Als die am meisten gesprochene Muttersprache in der EU, einem professionellen Englisch auf Deutsch
Die Übersetzung Ihres Materials ist für die Expansion auf dem Kontinent unerlässlich.

0 Wort
  • Beste menschliche Übersetzung für jeden Dateityp, jede Website
  • Schnellste professionelle Übersetzungsdienste der Welt
  • Garantiertes bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt

Was unsere Kunden über uns sagen

Cloud-basierte Professionelle Übersetzung

  • Effizienz

    Übersetzungsaufträge so schnell wie möglich fertig

  • Qualität

    100% Zufriedenheitsgarantie. Liebe es oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.

  • Wert

    Einfache und einzigartige Preise fangen bei nur € 0.03 pro an.

 

Übersetzung bestellen

Wie funktioniert es?

Verwendungen

Mit einer großen Gemeinschaft von muttersprachlichen Fachübersetzern an Bord, können unsere Dienstleistungen für eine breite Palette von Anwendungen aufgerufen werden. Wenn Sie Ihr Fachgebiet und Expertise auswählen, schickt Scrybs Ihre Anfrage an die richtige Kontaktperson. Von E-Commerce-Websites nach Mode, von Marketing nach Reisen Inhalt, liefert Scrybs. Ein Teil des Materials, das wir übersetzen ist:

  • E-Mail
    Sozialen Medien
  • Website-Übersetzungen
    Emailing
  • Dokument Übersetzungen
    Webseiten
  • Mobile Übersetzung
    Unterlagen
  • Buch Übersetzungen
    Mobile
  • Scrybs
    Print-Material

Einfache pro-Wort-Preise

0.06/Wort

Am besten für den täglichen Texte.

Ihr Text wird durch qualifizierte Muttersprachler übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Standardqualität für E-Commerce-Produktbeschreibungen, Social-Media-Posts, interne Dokumente oder E-Mails, vom Benutzer erstellte Inhalte oder die Übersetzung von Webseiten.

$0.12/Wort

Am besten für professionelle Texte.

Ihre Texte werden nur von Fachleuten übersetzt.
Wir empfehlen die Verwendung von Business-Qualität für erweiterte Webinhalte, Marketing-Anzeigen, Geschäftsberichte, Präsentationen, rechtliche oder technische Dokumente oder die Lokalisierung von Apps.

Targeting auf den deutschen Markt

Abgesehen davon, dass die am meisten gesprochene Sprache in Deutschland, der Schweiz und Österreich, ist Deutsch auch einer der am meisten gelernt Sprachen weltweit. Dies ist ohne Zweifel als Folge des Einflusses der deutschen auf die globale Wirtschaft.

 

Die Argumente für eine professionelle deutsche Übersetzung wird noch stärker, wenn ein Website-Inhalte berücksichtigt. Dies liegt daran, mit einem 90% Internet-Penetration, Deutsch-Lautsprecher sind sehr aktiv online. Dies ist der zweithöchste Penetrationsrate nach Japan.

 

Die Deutschen sind auch sehr stolz auf ihre Sprache und selbst wenn sie Englisch verstehen können, würden sie es vorziehen, wenn Informationen in deutscher Sprache vorgestellt wurde. In der Tat, nach a Common Sense Advisory Studie nur 56% der Deutschen glauben, dass globale Marken können Barrieren Trumpf Sprache.

Gründe für eine professionelle Englisch nach Deutsch Übersetzung

Eine perfekte deutsche Übersetzung erfordert mehr als nur Wort für Wort Konvertierungen. Ein Verständnis der Kontext in einem Satz ist entscheidend für eine professionelle Übersetzung. Es gibt eine Reihe von Grammatikregeln und Best Practices in Deutsch, die nur ein Muttersprachler zu beziehen. Dies ist in der Regel, wo maschinelle Übersetzungen fallen flach und lassen Sie Ihre Leser unzufrieden. Darüber hinaus hat ein professioneller Übersetzer vollständig in der Ausgangssprache, um fließend zu sein Inhalt mit der ursprünglichen Bedeutung intakt gehalten in deutscher Sprache zu präsentieren. Immerhin wollen Sie nicht eine Meldung in der Übersetzung verloren.

Englisch auf Deutsch Website-Übersetzung

In Anbetracht der Prävalenz von deutschen Sprechern online, ein Englisch nach Deutsch Übersetzung Ihrer Website ist von wesentlicher Bedeutung. Dies fällt in der Regel unter der breiteren Industrie der Lokalisierung. Wenn Web-Inhalte auf die deutschen Nutzer-Marketing, müssen lokale Suchmaschinen-Optimierung berücksichtigt werden. Werden Sie die Sprache aus bestimmten Ordnern oder getrennte Bereiche zu benutzen? Welche deutschen Begriffe sind Sie interessiert Ranking für? Dies wird dazu beitragen, den Winkel von unserer Website Lokalisierungsexperten Gestalt angenommen.

Lokalisierung von Ihrem Online-Shop in Deutschland

Deutsch Käufer machen zunehmend ihre Einkäufe online. Laut einer Studie von AT Kearney Deutschland ist der zweitgrößte Online-Marktplatz nach Großbritannien. Allerdings sind diese Umsätze wachsen auf das Dreifache der aktuellen Rate in Großbritannien. einen Online-Shop ins Deutsche übersetzt ist eine großartige Gelegenheit, diese lukrative Verkäufe zu erschließen.

 

Wenn es jedoch darum geht, ein Online-Shop lokalisierende, gibt es viele Überlegungen zu berücksichtigen. Neben der reinen Übersetzung das Wesentliche auf dem Schaufenster, müssen Sie überlegen, die gesamte Kundenerfahrung anzupassen. Zum Beispiel hat Ihre Kunden-Support-Funktion in der Lage sein mit Anfragen in deutscher Sprache zu beschäftigen und Ihre Versandinformationen aktualisiert, um den Account des metrischen Systems zu übernehmen. Unser E-Commerce-Website-Übersetzung Service hat Profis auch in der deutschen Online-Vertrieb bestens vertraut.

Social Media Übersetzung ins Deutsche

Da heute die Anwesenheit von Social Media, viele Unternehmen rollen umfangreiche Kampagnen aus Verbraucher Trog Medien zu zielen wie Facebook, Instagram und Twitter. Laut einem Bericht von Tomorrow Focus Media, Deutsche Nutzer sind besonders aktiv auf Social Media. Er stellt fest, dass befragten mehr als die Hälfte derjenigen, die einen sozialen Ort mehrmals täglich abgerufen. Eine deutsche Übersetzung Ihrer Social-Media-Initiativen ermöglicht es Ihnen, diese aufmerksames Publikum zu nutzen.

Englisch nach Deutsch Übersetzung von Dokumenten

Auch wenn wir in ein digitales Zeitalter bewegen, ist Druckmaterial immer noch ein zentraler Bestandteil unseres täglichen Lebens. Unternehmen verlassen sich auf Druckmaterial sowohl für B2B und B2C Zwecke. Unsere Fachleute können Powerpoint-Präsentationen, Dokumente, Visitenkarten, Flyer, Bedienungsanleitungen und vieles mehr zu übersetzen. Egal, die Disziplin, unsere Branchenspezialisten wurden von Hand gepflückt und in ihren jeweiligen Bereichen bestätigt. Ihre Übersetzung ist in sicheren Händen mit Scrybs.

Professional Translation Services
Professional English to German Translation

English to German Translation

As the most spoken native language in the EU, a professional English to German
translation of your material is essential to expanding on the Continent.

Translate English to German

What our Clients say about us

Cloud Based Professional Translation

  • Efficiency

    Translation orders completed as fast as possible.

  • Quality

    100% satisfaction guarantee. Love it or get your money back.

  • Value

    Simple and unique pricing starting at just $0.05 per word.

 

Order translation

How does it work?

Uses

With a large community of native speaking and professional translators on board, our services can be called upon for a wide range of uses. When you select your subject field and expertise, Scrybs intricately assigns your request to the most capable individual. From ecommerce websites to fashion, from marketing to travel content, Scrybs will provide. Some of the material that we will translate is:

  • Social Media translation
    Social media
  • emailing
    Emailing
  • Website translations
    Websites
  • Documents translation
    Documents
  • Mobile translation
    Mobile
  • Book translation
    Print Material

Simple per-word pricing

$0.06/word

Best for everyday content.

Your text will be translated by qualified native speakers.
We recommend using Standard quality for ecommerce product descriptions, social media posts, internal documents or emails, user generated content or web pages translation.

$0.12/word

Best for professional content.

Your content will be translated by professionals only.
We recommend using Business quality for advanced web content, marketing displays, business reports, presentations, legal or technical documents or app localization.

Targeting the German Market

Apart from being the most spoken language in Germany, Switzerland and Austria, German is also one of the most learned languages world wide. This is no doubt as a result of the influence of German on global business.

 

The arguments for a professional German translation becomes even stronger when one considers website content. This is because with a 90% internet penetration, German speakers are quite active online. This is the second highest penetration rate after Japan.

 

Germans are also quite proud of their language and even if they can understand English, they would prefer if information was presented in German. In fact, according to a Common Sense Advisory study, only 56% of Germans think that global brands can trump language barriers.

Reasons for a Professional English to German Translation

A perfect German translation requires more than just word for word conversions. An understanding of the context in a sentence is pivotal to a professional translation. There are a number of grammatical rules and best practices in German that only a native speaker can relate to. This is usually where machine translations can fall flat and leave your reader displeased. Moreover, a professional translator has to be completely fluent in the source language in order to present content in German with the original meaning kept intact. After all, you don’t want a message to be lost in translation.

English to German Website Translation

Given the prevalence of German speakers online, an English to German translation of your website is essential. This usually falls under the broader industry of localization. When marketing web content to German users, local Search Engine Optimization must also be considered. Are you going to use language specific folders or separate domains? What German search terms are you interested in ranking for? This will help shape the angle taken by our website localization experts.

Localization of your online store into German

German buyers are increasingly making their purchases online. According to a study by AT Kearney, Germany is the second biggest online marketplace after the UK. However, these sales are growing at triple the UK’s current rate. Having an online store translated into German is a great opportunity to tap these lucrative sales.

 

However, when it comes localizing an online store, there are many considerations to take into account. Apart from merely translating the essentials on the storefront, you have to consider adapting the entire buyer experience. For example, your customer support function has to be able to deal with queries in German and your shipping information has to be updated to take account of the metric system. Our E-commerce Website translation service has professionals well versed in German online sales.

Social Media translation into German

Given the presence of social media today, many businesses are rolling out extensive campaigns to target consumers trough mediums such as Facebook, Instagram and Twitter. According to a report by Tomorrow Focus Media, German users are particularly active on Social Media. It finds that over half of those polled accessed a social site several times a day. A German translation of your Social Media initiatives will allow you to exploit this captive audience.

English to German Document Translation

Even though we are moving into a digital age, print material is still a central part of our daily lives. Businesses rely on print material for both B2B and B2C purposes. Our professionals can translate PowerPoint presentations, documents, business cards, flyers, user manuals and much more. No matter the discipline, our industry specialists have been hand picked and verified in their respective fields. Your translation is in safe hands with Scrybs.