gekauft Wörter von

nach

Über

Professioneller Fashion Übersetzungsdienst

Mode überschreitet Grenzen und Sprachen. Die professionellen Übersetzer von Scrybs verstehen die Modebranche und können Ihrer Marke die lokale Note verleihen

Übersetzung bestellen

Scrybs

Gründe für eine professionelle Fashion Übersetzung

Wenn man in der Regel an die Modebranche denkt,sind Bilder von den Laufstegen in New York, Mailand und Paris in der Regel dargestellt. Jedoch, der grösste Wachstum in Fashion kommt heutzutage aus dem Entwicklungsländern. In der Tat, ein Bericht von McKinsey & Company behauptet, dass im Jahr 2025 55% des Umsatz für Bekleidung der Mittelklasse aus den Entwicklungsländern kommt. Wenn Bewohner aus Entwicklungsländer mehr Reisen, dann wird erwartet das deren Ausgaben im Ausland steigen. Zum Beispiel im Jahr 2020, wird erwartet das 75% des Umsatzes für Luxus Artikel entstanden ist durch Chinesische Einwohner, mindestens die Hälfte von diesem Umsatzt ist entstanden ausserhalb China. Wenn Sie in der Lage sein möchten diesen Wachstum zu nutzen, ist eine professionele Übersetzung notwendig. Um diesen Wachstum zu Tippen ist ein mehrdimensionaler Ansatz der Lokalisierungsstrategie Ihrer Marke erforderlich.

 

Die Modeindustrie ist sehr speziell. Es sind eine Reihe verschiedener Akteure in den Prozess einbezogen. Zum Beispiel gibt es Ihre Wiederverkäufer, die Medien und Ihre Endverbraucher. Daher ist ein Verständnis der lokalen Modeszene und die Art und Weise, in der Material für jeden Spieler angepasst werden sollte, der Schlüssel. Scryb Fashion Übersetzer waren entweder in der Industrie tätig oder haben sie erforscht. Sie haben das Wissen um die Produktbeschreibung zu lokalisieren, ebenso das Image Ihrer Marke zu beschreiben, so dass es am besten zu Ihren Zielen passt.

Unser Fashion-Übersetzungsdienst für folgende Materialen

Produktbeschreibungen

Wenn es um die Erläuterung eines guten Angebots kommt, sind korrekte Übersetztungen der Produktbeschreibungen für einem Verkauf von zentraler Bedeutung. Dazu gehören nicht nur die übersetzte Sprache, sondern auch die lokalisierte Meldung. Zum Beispiel die Anpassung der Maßeinheiten und Preisänderungen. Scrybs Übersetzer können Ihre Produktbeschreiben zum höchsten Ebene heben.

Webseiten und SEO

Ihre Webseite ist ein großer Outlet um Ihr Produkt auf den internationalen Märkten zu verkaufen. Optimierung Ihrer Webseite für lokale Suchmaschinen-Rankings ist daher ein wichtiger Schlüssel, um diese Verbraucher zu erreichen. Scrybs Fashion Übersetzer können in Verbindung mit unseren SEO-Experten arbeiten, um Ihre Website auf der besten Position zu bringen.

Blogeinträge

Egal, ob Sie eine Marke sind die Engagement versucht zu gewinnen oder ein Blogger sind um Ihre Beiträge raus zu bringen, Modeblogs sind der Schlüssel zur Verwirklichung dieser Ziele. Unsere Fashion-Übersetzer sind gut geeignet, diese Beiträge an die Bedürfnisse eines globalen Publikums anzupassen.

Magazin Artikel

Jeder kennt die Macht eines Artikels über Ihre Marke in einem seriösen Modemagazin. Die Nachricht in diesem Artikel muss abgestimmt sein für Ihr Zielpublikum. Wir übersetzten den Artikel so dass dieser ankommt bei Ihrer Zielgruppe auf einem lokalen Level.

Globalisieren Sie Ihre Marke jetzt! Es gibt ein paar Möglichkeiten, uns Ihre Mode Übersetzung zu schicken

Word oder Powerpoint

Sie können Ihre Artikel, Blogs oder Markenpräsentationen direkt hochladen. Unser Fashion-Übersetzer wird ein neues Dokument mit dem angepassten Material im gleichen Format erstellen.

Als PDF oder Bild

Wenn Sie einen Zeitschriftenartikel oder Produktkatalog haben in PDF oder als Bild-Scan, akzeptieren wir diesen auch. Bitte schätzen Sie die Wortanzahl in dem Dokument und geben Sie die Schätzung an in Ihre Bestellungsdaten.

Mit unserem Web-Content-Tools

Wenn Sie Web-content übersetzen möchten ist unser innovativer API und WordPress Plug-in die richtige Lösung für Sie. Alternativ können Sie uns auch Ihren Quellcode in HTML oder XML senden.

Professional Fashion Translation Services

Fashion transcends borders and languages. Scrybs’ professional translators¬† understand the fashion industry and can give your brand the local touch

Order Translation

Fashion Translation Services

Reasons for a Professional Fashion Translation

When one usually thinks of the fashion industry, images of catwalks in New York, Milan and Paris are usually pictured. However, most of global growth in fashion today is coming from emerging markets. In fact, a report by McKinsey & Company claims that in 2025, 55% of all mid-market apparel sales will come from emerging markets. Similarly, as emerging consumers begin to travel more, their purchases outside of their home countries are expected to grow as well. For example, by 2020, 75% of luxury good sales are expected to be by Chinese consumers with at least half of these sales being outside of China. Therefore, if you want to be able to exploit this growth, a professional fashion translation is essential. Tapping this growth requires a multifaceted approach to your brand’s localization strategy.

 

The fashion industry is very particular. There are a number of different stakeholders involved in the process. For example, there are your re-sellers, the media and your end consumers. Therefore, an understanding of the the local fashion scene and the manner in which material should be adapted for each player is key. Scryb’s fashion translators have either worked in the industry before or have studied it in depth. They have the knowledge to localize product descriptions as well as the skill to craft your brand’s image so that it bests suits your targets.

Our fashion translation services cover the following material

Product Descriptions

When it comes to explaining the good on offer, correctly translated product descriptions are pivotal to a sale. This includes not just the translated language but also the localized message. For example, adapting units of measurement and pricing conventions. Scrybs' fashion translators can help craft your description to a tee.

Websites and SEO

Your brand's website is a great outlet to sell your product in international markets. Optimizing your website for local serach engine rankings is hence a major key to reaching these consumers. Scrybs fashion translators can work in conjunction with our SEO experts to best position your website.

Blog Posts

Whether you are a brand trying to drive engagement or a blogger trying to get your posts out, fashion blogs are key to these ends. Our fashion translators are well suited to adapt these posts to serve the needs of a global audience.

Magazine Articles

Everyone knows the power of an article for your brand in a reputable fashion magazine. Having the message in the article tuned for the target audience is essential. We will craft the article such that is speaks to your buyers on a local level.

Globalize your brand now! There are a few ways to send us your fashion translation

Word or Powerpoint

You can upload your articles, blogs or brand presentation documents directly. Our fashion translators will create a new document with the adapted material in the same format.

As a PDF or an Image

If you have a magazine article or product catalouge that is a PDF or image scan, we accept this as well. Please estimate the word count in the document and input it with your order details.

Using our Web content tools

If translating web content our innovative API and WordPress plug-in are the solution for you. Alternatively you could also send us your source code in HTML or XML.