gekauft Wörter von

nach

Über

Nutzungsbedingungen

Übersetzung Nutzungsbedingungen

 

  1. Begriffsbestimmungen

"Scrybs" Scrybs ist ein Markenname von Buyers United BV, einer in den Niederlanden registrierten Firma mit der registrierten Adresse in 41 Laplacestraat, Amsterdam, 1098 HT, die die Vermittlung von Übersetzungsdienstleistungen für Kunden, die solche Dienstleistungen benötigen, betreibt.

" Klient "Jede Person, natürliche oder juristische, denen Scrybs ist im Sinne dieser Vereinbarung erforderlichen Übersetzungen zu liefern. Der Kunde ist verantwortlich für alle Arbeiten zu Scrybs, einschliesslich Materialien, die den Kontext der Übersetzung und anderen Materialien beschreiben notwendig Scrybs zu ermöglichen, in Bezug auf die Vereinbarung zu erfüllen. Der Kunde sollte bedenken, dass die Qualität der Übersetzungen unbedingt auf dem Standard der Kundenanweisungen Scrybs abhängig sind.

" Arbeit "Jede Form von Prosa oder Literatur, die Übersetzung von einer Sprache in eine andere erfordert.

" Übersetzungen "Schließen alle Übersetzungen und andere Elemente des Textes begleiten und durch Scrybs an den Client für die Arbeit in Bezug zur Verfügung gestellten Daten.

"Geschrieben" oder "Schreiben" schließt jegliche Kommunikation in elektronischer Form

  1. Angebot und Annahme:

2.1 Die Kunden verlangen für Übersetzungen, die in schriftlichen Angebotsanfragen enthalten sein;
2.2 Scrybs kann dem Kunden ein schriftliches Angebot zur Verfügung stellen;
2.3 Die Annahme durch den Kunden wird durch eine schriftliche Bestellung Annahme "Zitate von Scrybs Anerkennung und kann einmal für die Parteien verbindlich, durch Scrybs schriftlich bestätigt;
2.4 Vollständige Angaben zum Verwendungszweck der Übersetzung des Werkes wird in der Client-Bestellung angegeben werden, wie dies vernünftigerweise von Scrybs erforderlich sind, ihre Verpflichtungen in Bezug auf diese Vereinbarung zu erfüllen.
2.5 Der Kunde ist allein verantwortlich für Scrybs mit der Arbeit (en) einschließlich aller sonstigen notwendigen Materialien bereitstellt, wenn die schriftliche Bestellung bereitstellt. Obwohl Scrybs Beratung zu den Materialien geben kann zur Verfügung gestellt werden, versteht der Kunde, dass die Richtigkeit der Übersetzung auf die Qualität und Vollständigkeit der Arbeit und die zur Verfügung gestellten Materialien abhängen.

  1. Vereinbarten Frist für jede Übersetzung:

3.1 Die Bestellung durch den Kunden erteilt hat, die Frist, innerhalb der die Übersetzung abgeschlossen werden soll. Scrybs bemüht sich nach besten Kräften dafür einsetzen, die Frist des Kunden erfüllen, aber es ist zu verstehen, dass eine solche Verpflichtung auf beste Schätzungen "Scrybs basiert und Scrybs kann keine genaue Lieferzeit oder Datum garantieren. Verspätete Lieferung entbindet den Auftraggeber nicht berechtigt, den Vertrag zu kündigen
3.2 Der Kunde hat dringende Übersetzung in seine Bestellung erforderlich angeben und im Falle von Überstunden oder zusätzliche Kosten durch Scrybs eine Dringlichkeit in Höhe von mindestens 50% verrechnet werden deshalb anfallen;
3.3 Der Kunde kann eine Bestellung stornieren bereitgestellt Scrybs hat noch nicht die Bestellung wurde an einem Übersetzer gestellt. Sobald die Bestellung eingegangen ist und Scrybs hat es der Übersetzer angewiesen, werden keine Storno Rückerstattungen oder Gutschriften Zahlungsunterhalten werden
3.4 Übersetzungen werden in der gleichen Art und Form an den Kunden versendet werden, wie der Kunde den ursprünglichen Bestellung eingereicht

  1. Preise und Zahlungsbedingungen:

4.1 Scrybs ist ein Handelsname von Buyers United BV, einer in den Niederlanden registrierten Körperschaft, die in den Niederlanden unter der Nummer NL 8222.95.593.B.01 für die Mehrwertsteuer registriert ist. Alle Scrybs-Preise verstehen sich exklusive Mehrwertsteuer. Scrybs wendet das geltende Recht wie folgt an;

(a) Ein Kunde (unabhängig davon, ob eine juristische Person oder ein einzelner „Kunde“) seinen Geschäftssitz in den Niederlanden hat, unabhängig davon, ob er umsatzsteuerpflichtig ist oder nicht, wird zu 21% erhoben

(B) Ein Kunde, dessen Geschäftssitz innerhalb der EU und die den Nachweis erbringt, der Mehrwertsteuer
Registrierung wird von der Zahlung der Mehrwertsteuer befreit werden;

(C) Ein Kunde, dessen Geschäfte innerhalb der EU und die nicht mehrwertsteuerpflichtig ist, wird auf das Land der jeweiligen Mehrwertsteuersatz erhoben werden;

(D) Ein Kunde, dessen Geschäft außerhalb der EU wird von der Zahlung der Mehrwertsteuer befreit werden.

Der Kunde wird für die Bereitstellung von Scrybs mit allen erforderlichen Unterlagen verantwortlich, um Scrybs zu ermöglichen, die vorangehenden Ausführungen und gewährleistet die Richtigkeit dieser Informationen zu implementieren.
4.2 Die Zahlung erfolgt durch den Kunden auf Scrybs Akzeptanz gemacht sofort, wie oben zur Verfügung gestellt.
4.3 Alle Zahlungen ist in britischem Pfund, US-Dollar oder Euro Pfund und werden auf das Konto von Scrybs bei PayPal oder Streifen bezahlt werden.

  1. Haftung:

5.1 der Kunde versteht, dass die Übersetzung keine exakte Wissenschaft ist, von Zeit zu Zeit Fehler auftreten werden. Nachdem Scrybs die übersetzten Werke geliefert, muss der Kunde schriftlich (mit Angabe der eindeutig die Art der behaupteten Mängel) innerhalb von 7 Tagen einreichen. Scrybs solche Beschwerde innerhalb von 7 Tagen nicht erhalten sollten, gilt die Arbeit als genehmigt worden sind. Scrybs nach eigenem Ermessen sollte bestimmen, dass die Beschwerde berechtigt ist, Kunde nicht berechtigt ist, die Bestellung zu stornieren, aber Scrybs ist verpflichtet, den Mangel innerhalb einer angemessenen Frist zu beseitigen.
5.2 während Scrybs jede Vorsichtsmaßnahme dauert, um sicherzustellen, dass jede Übersetzung richtig ist, übernehmen Scrybs keine Haftung für Folgeschäden, die der Kunde infolge Mängel in seiner Übersetzungen erleiden. Der Kunde stellt hiermit ausdrücklich Scrybs gegen jegliche Haftung, die die Kosten der Übersetzung hinausgeht. Diese Entschädigung beinhaltet Schäden, die direkt oder indirekt zurechenbaren einer fahrlässigen Handlung oder Unterlassung des Scrybs, seiner Mitarbeiter oder Übersetzer.

  1. Geheimhaltung:

6.1 Scrybs verpflichtet sich, sicherzustellen, dass jeder Übersetzer, die eine entsprechende Geheimhaltungsvereinbarung Werke über alle vom Kunden vorgelegte Frage eingeht;
6.2 Scrybs wird seine besten Mittel nutzen, um solche non Disclosure Agreement mit seinen Übersetzern zu erzwingen, sondern haftet nicht für Schäden oder Verluste verursachten Verletzung solcher Geheimhaltung Unternehmen von den Übersetzern.

  1. Anstößige oder illegale Angelegenheit:

7.1 Scrybs ist nicht verpflichtet, dazu führen, dass Übersetzungen zu jeder Angelegenheit die anstößig oder gesetzeswidrig sind, erfolgen

  1. Urheberrecht:

8.1 der Kunde sichert zu, dass das Urheberrecht bestehen in allen Werken und Materialien, die es zu Scrybs für Übersetzung Westen auf dem Client oder, liefert der Kunde eine Lizenz, solche Copyright zu nutzen hat. Der Kunden entschädigen Scrybs gegen Ansprüche von dritter Seite aus Copyright in allen Materialien, die der Kunde in diesem Dritten übertragen;
8.2 das Urheberrecht bestehen in keinem Werk geliefert, Scrybs für die Übersetzung überhaupt werden bleiben Mal das Eigentum des Auftraggebers;

  1. Offenlegung

Der Kunde übernimmt die Verpflichtung, alle Übersetzungen vor Publikation zur Verwendung sorgfältig zu überprüfen. Scrybs wird gegen eine Haftung jedweder Art aus Offenlegung durch den Kunden ohne solche Prüfung entschädigt zu werden.

  1. Gesamte Vereinbarung

Diese Vereinbarung kann stellt die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien dar und nicht ergänzt oder geändert speichern schriftlich, elektronisch von beiden Parteien unterzeichnet werden. Der Kunde erkennt an, dass keine Zusicherungen an es andere als die hierin enthaltenen vorgenommen wurden.

  1. Geltenden Gesetze und Rechtsprechung

Die Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit dem Recht der Niederlande geregelt und ausgelegt, und die Gerichte der Niederlande haben eine nicht ausschließliche Zuständigkeit für die Entscheidung von Streitigkeiten zwischen den Parteien in Bezug auf die Vereinbarung

 

Scrybs Saas-Nutzungsbedingungen

 

  1. Einführung

1.1 Scrybs ist eine Website, die Mehrzweck-Übersetzungs-Tools und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen.
1.2 bestätigst mit Scrybs Dienstleistungen, du, dass es den Service von Zeit zu Zeit ändern können, wie es passt, verfeinert und Features fügt, um die sich ändernden Bedürfnisse der Endbenutzer sowie durch kontinuierliche Software-Entwicklungen gerecht zu werden. Infolgedessen müssen wir stoppen, unterbrechen, ändern oder entfernen, unsere Dienste, Inhalte oder Funktionen ohne vorherige Mitteilung an Sie.
1.3 Darüber hinaus erkennen Sie an, dass es Umstände sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Kontrolle bei der Verwaltung und Pflege der Website Scrybs. Obwohl alle Anstrengungen unternommen werden wird, um weiterhin Zugang zu unseren Diensten zu gewährleisten, bestätigen Sie, dass der Dienst unterbrochen, ausgesetzt oder aus irgendeinem Grund beendet werden. Scrybs weitere behält sich das Recht verweigern Dienst oder Zugriff auf den Dienst einer Person oder Konto jederzeit aus welchem Grund auch immer, nach eigenem Ermessen.

  1. Anmeldung

2.1 die Registrierung ist Voraussetzung für die Nutzung von Scrybs Dienstleistungen. Sobald Sie ein registrierter Benutzer sind, übernimmt Scrybs keine Verantwortung für sämtliche Aktivitäten, die unter Ihrem Konto. Sie sind verantwortlich für den Inhalt und die Nutzung Ihrer Website bei der Nutzung Scrybs Dienste.
2.2 als registrierter Benutzer sollten Sie sorgfältig alle Inhalte und Mitteilungen, die Sie möchten teilen oder zur Verfügung stellen der Öffentlichkeit, wofür sind Sie ausschließlich selbst verantwortlich und haftbar.

  1. Eigentumsrechte

3.1 Der Name und das Logo von Scryb sind geistiges Eigentum von Scrybs und sind durch Urheber-, Marken- und andere Gesetze der Niederlande und anderer Länder der Berner Konvention geschützt. Sie dürfen keine Marken, Logos, Domainnamen oder andere Merkmale der Marke Scryb verwenden.

  1. Lizenz zu nutzen und auf den Dienst zugreifen

4.1 Scrybs gewährt Ihnen eine nicht übertragbare, nicht ausschließliches, begrenzte und widerrufliche Lizenz um seinen Dienst, gelten diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verwenden
4.2 alle neuen Features, die Scrybs wählt, aufzunehmen, die zu verbessern oder ergänzen die aktuellen Dienst in irgendeiner Weise (einschließlich neuer Tools und Ressourcen), unterliegen diesen Bedingungen. Wenn Sie Scrybs Leistungen nach diesen Änderungen verwenden weiterhin, gelten Sie als Zustimmung zu diesen Änderungen.
4.3 diese Lizenz wird als Verzicht auf Scrybs Rechte als Inhaber des geistigen Eigentums an seinen Dienst in keiner Weise ausgelegt werden
4.4 jede Verwendung oder Verhalten, die Scrybs hält einen Missbrauch oder jede Nichteinhaltung dieser Bedingungen überhaupt zur Kündigung Ihres Kontos führen soll. Diese Bestimmung ist im alleinigen Ermessen des Scrybs.

  1. Software-Services und deren Verwendung:

5.1 Sie können Download oder Plugin und Scrybs-Software-Dienstleistungen auf Ihrer Website installieren. Scrybs Dienste stehen Ihnen zur Verfügung, verwenden Sie für eine kostenlose 15 (fünfzehn) Tage-Testversion. Während dieser Zeit haben Sie Zugriff auf die eingeschränkte Funktion Software.
5.2 Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, haben Sie die Wahl entweder weiterhin die kostenlose Version nutzen oder ein Upgrade auf die Premium/bezahlten Version der Scrybs Software. Die Premium-Version der Scrybs Software hat mehr Funktionen als die kostenlose Version und gibt es in drei Kategorien – Startup, Business und Enterprise – auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
5.3 Wenn Sie gewählt haben, Scrybs Dienste zu erwerben, zahlen Sie eine jährliche Prämie, die lizenzierte Nutzung seiner Softwaredienste zu erneuern. Scrybs hat eine eigene Cloud Übersetzungsplattform die Aufträge für Sie erledigen wird.
5.4 Bitte beachten Sie, dass Sie alle Kredit Gebühren zu genehmigen. Wort Kredite ausgeht sollte professionelle Übersetzung Mittel oder Ihr Konto für Erneuerung kommt, haben Sie auf manuell Top Ihr Konto.
5.5 Sie müssen auch Ihre Lizenz zur Nutzung der Scrybs Dienste auf jährlicher Basis erneuern. Der von Ihnen verwendete API (Programmierschnittstelle) Schlüssel ist nur für ein Jahr gültig und muss erneuert werden, um es für das Folgejahr erhalten bleibt. Sie benachrichtigt per E-mail 1 (einen) Monat, bevor Ihre Lizenz abläuft ist.
5.6 die Preise für alle Scrybs-Software-Dienstleistungen sind freibleibend auf 30 Tage im Voraus aus. Hinweis kann jederzeit per E-mail, durch Veröffentlichung auf der Website oder der Software-Service an dem Kontoinhaber erfolgen.

  1. Einstellung der Dienste von Scrybs

6.1 Scrybs behält sich das Recht zu kündigen, Zugang sperren oder entfernen Inhalte überhaupt in den Dienst ohne vorherige Ankündigung und ohne Haftung und aus irgendeinem Grund, einschließlich aber nicht beschränkt auf die Verletzung dieser AGB oder die Verletzung von anwendbaren Gesetzen.
6.2 Scrybs Bemühungen im Voraus eine Kündigung gegebenenfalls speichern unter Umständen bieten, die in ihrer Entschlossenheit kann erfordern sofortigen Kündigung.

  1. Kündigung des Services durch Nutzer

7.1 der Nutzer kann seine Lizenz mit Scrybs jederzeit wieder abbestellen. Die Lizenz erlischt am Ende des Kalendermonats der Stornierung.
7.2 Kündigung einer Lizenz bedeutet nicht, dass der Benutzer für eine Rückerstattung für die verbleibende Dauer der Lizenz qualifiziert. Scrybs wird keinem Kauf unserer Leistungen erstattet.

  1. Professionelle Übersetzungen

Sie finden die Bedingungen für die professionellen Übersetzungsdienste von Scrybs in den unmittelbar vorangehenden rechtlichen Bestimmungen oder in den Saas-Bedingungen.

  1. Service Level Agreement („SLA“)

9.1 Scrybs bietet seinen Benutzern eine e-Mail-und Online-Chat-Unterstützung.
9.2 Scrybs zielt darauf ab, seinen Nutzern innerhalb von 24 Stunden nach Eingang einer Mitteilung von ihnen zurückbekommen.
9.3 Scrybs bemüht, Service-Verfügbarkeit und Leistung so weit wie möglich zu halten.

  1. Begrenzende Haftungsausschluss

10.1 Scrybs gibt keine Garantien, ausdrückliche oder stillschweigende oder gesetzliche, einschließlich aber nicht beschränkt auf die konkludenten Garantien der Marktgängigkeit, Nichtverletzung und Eignung für einen bestimmten Zweck in Bezug auf alle Fragen, die sich im Rahmen dieser Vereinbarung einschließlich aber nicht beschränkt auf Software-Dienstleistungen, professionelle Übersetzungsdienste, Gemeinschaft Übersetzungsdienste und maschinelle Übersetzungsdienstleistungen, sofern nicht ausdrücklich hierin angegeben. Sie bestätigen, dass Scrybs nicht den Zugriff auf die Übersetzung Websites rechtfertigt und übersetzter Inhalte ohne Unterbrechung, ohne Mängel und Fehler, absolut sicher und ohne Infiltration oder Kompromiss von Sicherheitssystemen werden, sofern nicht ausdrücklich vorgesehen.
10.2 Scrybs lehnt ausdrücklich jede Haftung für jegliche Inhalte heruntergeladen, zur Verfügung gestellt oder anderweitig erhalten durch die Nutzung seiner Dienste. Die Nutzung des Service erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko und Sie allein verantwortlich für irgendwelche Verluste oder Schäden jeglicher Art durch von heruntergeladenen oder verfügbaren Inhalte entstehen.
10.3 Scrybs nicht für Schäden jeglicher Art haftet, dass Sie durch jemand anderes mit Ihr Konto, Kennwort oder Account-Daten, entweder mit oder ohne Ihr Wissen entstehen können.
10.4 Sie stimmen Scrybs und alle es Vertreter von und gegen alle Ansprüche, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten und Aufwendungen jeglicher Art entstehen oder geltend gemacht von einer Partei als Folge dieses Dienstes zu entschädigen.

  1. Geltenden Gesetze und Rechtsprechung

Die Vereinbarung wird in Übereinstimmung mit dem Recht der Niederlande geregelt und ausgelegt, und die Gerichte der Niederlande haben eine nicht ausschließliche Zuständigkeit für die Entscheidung von Streitigkeiten zwischen den Parteien in Bezug auf die Vereinbarung

Terms of Service

Translation Terms of Service


  1. Definitions

“Scrybs” is Scrybs Ltd., a company registered in the United Kingdom with its registered address at 63 Birchwood Avenue, Sidcup, Kent which carries on the business of arranging translation services for customers requiring such services.

Client” means any person, natural or juristic to whom Scrybs is required in terms of this agreement to supply translations. The client is responsible for providing to Scrybs all works, including materials which describe the context of the translation and any other materials necessary to enable Scrybs to perform in terms of the agreement. The client should bear in mind that the quality of the translations necessarily are dependent on the standard of the client’s instructions to Scrybs.

Work” means any form of prose or literature which requires translation from one language into another.

Translations” include all translations and other elements of accompanying text and data provided by Scrybs to the client relating to the work.

“Written” or “writing” will include any communication in electronic form

  1. Offer and acceptance:

2.1 The clients request for translations shall be contained in written requests for quotations;
2.2 Scrybs may provide the client with a written quotation;
2.3 Acceptance by the client shall be by way of a written purchase order acknowledging acceptance of Scrybs’ quotations and shall become binding upon the parties once confirmed by Scrybs in writing;
2.4 Full details of the intended purpose of the translation of the work shall be given in the client’s purchase order as are reasonably required by Scrybs to fulfil its obligations in terms of this agreement.
2.5 The client shall be solely responsible for providing Scrybs with the work(s) including any other necessary materials when providing the written purchase order. Although Scrybs may give advice on the materials to be provided, the client understands that the accuracy of the translation will depend on the quality and completeness of the work and the materials provided.

  1. Agreed period for any translation:

3.1 The purchase order issued by the client shall specify the period within which the translation is to be completed. Scrybs shall use its best endeavours to meet the client’s deadline but it is to be understood that any such undertaking is based on Scrybs’ best estimates and Scrybs cannot guarantee an exact delivery time or date. Late delivery shall not entitle the client to cancel the agreement
3.2 The client shall specify any urgent translation required in its purchase order and in the event of any overtime or additional costs being incurred by Scrybs an urgency fee of at least 50% will be charged therefore;
3.3 The client may cancel any order provided Scrybs has not yet placed the order on a translator. Once the order has been received and Scrybs has instructed it’s translator, no cancellation refunds or credits of payment will be entertained
3.4 Translations will be dispatched to the client in the same manner and form as the client submitted the original purchase order

  1. Prices and terms of payment:

4.1 Scrybs is a corporate entity registered in the UK, and is registered for VAT in the UK under number GB 2332 54630. All Scrybs’ prices are exclusive of VAT. Scrybs applies all prevailing law as follows;

(a) A customer (Whether a corporate entity or an individual “Customer” ) whose place of business is in the UK, irrespective of whether liable for VAT or not will be levied at 20%;

(b) A customer whose place of business is within the EU and who provides proof of VAT
registration will be exempt from paying VAT;

(c) A customer whose business is within the EU and who is not VAT registered will be levied at the country’s respective VAT rate;

(d) A customer whose business is located outside the EU will be exempt from paying VAT.

The customer will be responsible for providing Scrybs with all necessary documentation in order to permit Scrybs to implement the aforegoing and warrants the correctness of such information.
4.2 Payment shall be made immediately by the client upon Scrybs’ acceptance as provided above.
4.3 All payments shall be in UK pounds sterling, US dollars or Euros and shall be paid into the account of Scrybs at PayPal or Stripe.

  1. Liability:

5.1 The client understands that translation is not an exact science and that from time to time errors will occur. Once Scrybs has delivered the translated works, the client must submit in writing (specifying clearly the nature of the alleged defects) within 7 days. Should Scrybs not receive such complaint within 7 days, the work shall be deemed to have been approved. Should Scrybs in its sole discretion determine that the complaint is justified, client shall not be entitled to cancel the order, but Scrybs undertakes to remedy the defect within a reasonable period.
5.2 Whilst Scrybs will take every precaution to ensure that each translation is accurate, Scrybs will accept no liability for any consequential damage which the client may suffer as a consequence of any defect in its translations. The client hereby expressly indemnifies Scrybs against any liability which exceeds the cost of the translation. Such indemnity will include any damage directly or indirectly attributable to any negligent act or omission of Scrybs, its employees or translators.

  1. Non-disclosure:

6.1 Scrybs undertakes to ensure that each translator who works on any matter submitted by the client enters into an appropriate non-disclosure agreement;
6.2 Scrybs will use its best endeavours to enforce such non-disclosure agreement with its translators but cannot be held liable for any damage or loss caused breach of such non-disclosure undertakings by the translators.

  1. Offensive or illegal matter:

7.1 Scrybs shall not be obliged to cause translations to be made of any matter which is offensive or unlawful

  1. Copyright:

8.1 The client warrants that the copyright subsisting in all works and materials which it supplies to Scrybs for translation vests in the client or that the client has a licence to exploit such copyright. The client shall indemnify Scrybs against any claim from a third party arising out of copyright in any material supplied by the client vesting in such third party;
8.2 The copyright subsisting in any work supplied to Scrybs for translation purposes will at all times remain the property of the client;

  1. Disclosure

The client assumes the obligation to review all translations carefully before publication for use. Scrybs will be indemnified against any liability of whatsoever nature arising from disclosure by the client without such review.

  1. Whole Agreement

This agreement constitutes the whole agreement between the parties and may not be amended or modified save in writing, electronically signed by both parties. The client acknowledges that no representations have been made to it other than those contained herein.

  1. Governing Laws and Jurisdiction

The agreement will be governed and interpreted in accordance with the law of England and Wales, and the courts of England and Wales shall have non-exclusive jurisdiction to adjudicate disputes arising between the parties in relation to the agreement


Scrybs Saas Terms of Service


  1. Introduction

1.1 Scrybs is a website providing multi-purpose translation tools and other related services.
1.2 In using Scrybs services, you acknowledge that it may change the service from time to time as it adapts, refines and adds features to meet changing needs of the end user as well as due to continuous software developments. We may as a result need to stop, suspend, modify or remove our services, content or features without any prior notice to you.
1.3 In addition, you acknowledge that there are circumstances both within and outside of our control in the running and maintenance of the Scrybs website. While every effort will be made to ensure continued access to our services, you acknowledge that the service may be interrupted, suspended or terminated for any reason. Scrybs further retains the right to deny service or access to the service to any individual or account at any time, for any reason whatsoever, at its sole discretion.

  1. Registration

2.1 Registration is a requirement for the use of Scrybs services. Once you are a registered user, Scrybs takes no responsibility for any and all activities occurring under your account. You remain responsible for the content and use of your website while using Scrybs services.
2.2 As a registered user you should carefully consider any and all content and communications you wish to share or make available to the public,for which you are solely responsible and liable.

  1. Proprietary Rights

3.1 The Scrybs name and logo are the intellectual property of Scrybs and are protected by Copyright, Trade Mark and other laws of the United Kingdom and other Berne Convention countries. You may not use Scrybs trade marks, logos, domain names or any other features of its brand.

  1. License to use and Access the Service

4.1 Scrybs grants you a non-transferable, non-exclusive, limited and revocable license to use its service, subject to these terms and conditions
4.2 Any new features that Scrybs chooses to include which enhance or supplement its current service in any way (including new tools and resources), will be subject to these Terms. If you continue to use Scrybs services after these changes, you are deemed to consent to these changes.
4.3 This licence will in no way be construed as a waiver of Scrybs rights as proprietor of the intellectual property attaching to its service
4.4 Any use or conduct that Scrybs deems to be an abuse or any non-compliance with these terms whatsoever shall result in the termination of your account. This determination is within the sole discretion of Scrybs.

  1. Software Services and use Thereof:

5.1 You will be able to download or plugin and install Scrybs software services on your website. Scrybs services are available to you to use for a free 15 (FIFTEEN) day trial. During this time you will have access to its limited feature software.
5.2 Once the trial period has expired, you will have the choice of either continuing to use the free version or upgrading to the premium/paid version of Scrybs software. The premium version of Scrybs software has more features than the free version and is available in three categories – Startup, Business and Enterprise – to suit your specific needs.
5.3 Once you have elected to purchase Scrybs services, you will be charged a yearly premium to renew the licensed use of its software services. Scrybs has its own cloud based translation platform which will complete orders for you.
5.4 Please note that you will have to authorise all credit charges. Should you run out of word credits, professional translation funds or your account comes up for renewal, you will have to manually top out your account.
5.5 You will also be required to renew your license to use Scrybs services on an annual basis. The API (application programming interface) key used by you is only valid for a year and will need to be renewed to keep it valid for the following year. You will be alerted via e-mail 1 (ONE) month before your license is due to expire.
5.6 The prices of all Scrybs software services are subject to change upon 30 days’ notice from it. Notice may be provided at any time to the account holder by e-mail, by way of posting on the website or the software service itself.

  1. Termination of Services by Scrybs

6.1 Scrybs reserves the right to terminate, suspend access or remove any content whatsoever in the service without prior notice and without liability and for any reason whatsoever, including but not limited to the breach of these terms or the violation of any applicable laws.
6.2 Scrybs endeavours to provide advance notice of any termination where possible, save in circumstances that may, in its determination, require immediate termination.

  1. Cancellation of Services by User

7.1 The user may cancel its license with Scrybs at any time. The license will terminate at the end of the calendar month of the cancellation.
7.2 Cancellation of a license does not mean that the user qualifies for a refund for the remaining duration of the license. Scrybs will not refund any purchase of our services.

  1. Professional Translation Services

You can find the terms and conditions pertaining to Scrybs’ professional translation services in the legal terms immediately preceding or Saas terms.

  1. Service Level Agreement (“SLA”)

9.1 Scrybs offers support to its users on both an e-mail and online chat basis.
9.2 Scrybs aims to get back to its users within 24 hours of receiving a notification from them.
9.3 Scrybs endeavours to maintain service uptime and performance as far as reasonably possible.

  1. Disclaimer Limiting Liability

10.1 Scrybs makes no warranties, express or implied or statutory, including but not limited to the implied warranties of merchantability, non-infringement and fitness for a particular purpose with respect to any matter arising under this agreement including but not limited to software services, professional translation services, community translation services and machine translation services, unless expressly provided herein. You acknowledge that Scrybs does not warrant access to the translation websites and translated content will be uninterrupted, without defect and error, absolutely secure, or without infiltration or compromise of security systems, unless expressly provided for.
10.2 Scrybs specifically disclaims any liability for any content downloaded, made available or otherwise obtained through the use of its services. The use of its service is accessed entirely at your own risk and you will be solely responsible for any loss or damage of any nature whatsoever arising from any downloaded or available content.
10.3 Scrybs shall not be held liable for any loss of any nature whatsoever that you may incur as a result of someone else using your account, account password or account information, either with or without your knowledge.
10.4 You agree to indemnify Scrybs and all it agents from and against any and all claims, losses, damages, liabilities and expenses of whatsoever nature incurred or asserted by any party as a result of this service.

  1. Governing Laws and Jurisdiction

The agreement will be governed and interpreted in accordance with the law of England and Wales, and the courts of England and Wales shall have non-exclusive jurisdiction to adjudicate disputes arising between the parties in relation to the agreement