gekauft Wörter von

nach

Über

Übersetzer-Abkommen

  1. Einführung

Diese Vereinbarung enthält die Bedingungen, unter denen sie " Übersetzer "Und Scrybs ist ein Markenname von Buyers United BV, einer in den Niederlanden eingetragenen Gesellschaft, die zustimmt und eine Voraussetzung für die Bereitstellung von Übersetzungsdienstleistungen für Scrybs ist. Mit der elektronischen Unterzeichnung dieses Dokuments stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

  1. Die Natur der Leistungen:

2.1 Sie sind verpflichtet, eine Übersetzung der Werke von Zeit von Scrybs zu Zeit verschickt.

2.2 Wenn Sie Ihre Übersetzung nicht Scrybs "Standards gerecht zu werden, dann im alleinigen Ermessen von Scrybs kann diese Vereinbarung kündigen unverzüglich;

2.3 Sie volles Verständnis dafür, dass die Zeit drängt, und Sie verpflichten sich, den Übersetzungsdienst sofort nach Erhalt eines Befehls von Scrybs zu beginnen und die Übersetzung zu vervollständigen und es zu Scrybs Rückkehr für jede Übersetzung in elektronischer Form innerhalb der Schätzungszeitrahmen.

2.4 Es ist wichtig zu verstehen, dass Scrybs eine Frist hat von seiner Kunden zu erfüllen auferlegt und Sie sind daher verpflichtet, keine Arbeit für die Übersetzung zu übernehmen, wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie es rechtzeitig fertig wird.

  1. Pflicht Flagge Übersetzungen, die Probleme haben:

3.1 Wenn Sie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Arbeiten bemerken, die Sie haben zu übersetzen, markieren Sie den Job entweder per E-Mail translators@scrybs.com oder veröffentlichen ein Support-Ticket.

3.2 Beispiele für " Probleme " sind:

(A) Die falsche Sprache wurde bestellt

(B) Die Wortanzahl ist falsch

(C) Der Inhalt ist pornografischen oder verletzen könnten.

  1. Scrybs Verpflichtungen:

4.1 Scrybs verpflichtet Sie auf folgende Weise zu unterstützen:

(A) Should Scrybs 'Kunde eine Beschwerde in Bezug auf Ihre Übersetzung, Scrybs sofort die Beschwerde prüfen und geben Ihnen die Möglichkeit dazu zu reagieren;

(B) Scrybs behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen bei der Ausgabe der Unzufriedenheit der Kunden zu entscheiden, die diesen Arbeitsauftrag enthalten wird aufgehoben wird.

  1. Vergütung:

5.1 Scrybs verpflichtet Sie per Paypal bezahlen, nachdem der Kunde die Bestellung genehmigt hat. Der Auszahlungsbetrag ist deutlich sichtbar, wenn der Auftrag gebucht wird;

  1. Urheberrecht Zuordnung:

6.1 Sie verstehen, dass Sie, wie der Autor der Übersetzung, in Bezug auf das englische Recht in und an der Übersetzung der ursprünglichen Inhabers des Urheberrechts sein. Sie verpflichten sich hiermit, diese Urheberrechte an Scrybs zuzuweisen, wenn mittels einer elektronischen Signatur in Form des Aufsatzes Übersetzung Rückkehr zu dieser Verordnung gekennzeichnet ABTRETUNG Urheber zusammen mit Ihrer Übersetzung.

  1. Unabhängige Auftragnehmer:

7.1 Sie verstehen, dass Sie durch Scrybs als unabhängiger Unternehmer und nichts in dieser Vereinbarung beauftragt werden wird ausgelegt, um Sie als Agent Mitarbeiter oder Vertreter von Scrybs zu charakterisieren. Scrybs trägt darüber hinaus keine Verantwortung für Sie als Mitarbeiter in Bezug auf die Arbeitsgesetze von irgendeiner Gerichtsbarkeit. Sie werden sich mit Ihrem steuerlichen Pflichten in die Zuständigkeit vertraut machen, in dem Sie wohnen, und Sie verpflichten sich, die Selbständigkeit Abgaben und Steuern zu zahlen, wie in einer solchen Jurisdiktion gelten. Scrybs nicht verantwortlich sein, noch werden Sie alle Arbeitgeber gesponsert Vorteile von Scrybs Entschädigung und non-disclosure agreement erhalten:

(A) Sie verstehen, dass es eine ausdrückliche Laufzeit dieser Vereinbarung ist, dass Sie Scrybs "non-disclosure Politik stimmen in der beigefügten non-disclosure agreement enthalten und durch diese Vereinbarung elektronisch unterzeichnen Sie automatisch durch eine solche non-disclosure agreement gebunden werden;

(B) Sie verpflichten sich, schadlos zu halten, Scrybs, seine Direktoren, leitenden Angestellten und Mitarbeiter gegen alle Verbindlichkeiten jeglicher Art, die direkt oder indirekt als Folge der fahrlässigen, rücksichtslosen oder vorsätzliche unerlaubte Handlungen die aus einer Verletzung des non-disclosure agreement fließt oder einer anderen Verpflichtung, die in der jeweiligen Zuständigkeiten, die Ihnen auferlegt werden können, in dem Sie wohnen oder arbeiten, für die Scrybs letztendlich zur Verantwortung gezogen wird.

  1. Ungeteilte Vereinbarung:

8.1 Sie stimmen zu, dass keine Darstellungen Ihnen andere als die in dieser Vereinbarung gemacht worden sind, und Sie stimmen zu, dass keine Änderung dieser Vereinbarung ist gültig, wenn sie schriftlich und elektronisch signiert von sich selbst und Scrybs ist.

  1. Geltendes Recht:

9.1 Diese Vereinbarung, die Geheimhaltungsvereinbarung und die Abtretungsvereinbarung unterliegen den Gesetzen der Niederlande, und die Gerichte der Niederlande sind für die Entscheidung über Streitigkeiten zwischen den Parteien, die sich aus dieser Vereinbarung ergeben, nicht ausschließlich zuständig.

  1. Geheimhaltungsvereinbarung:

Diese Vertraulichkeitsvereinbarung ist integraler Bestandteil der geltenden Vertrag:
10.1 Scrybs beabsichtigt, Informationen in Form einer schriftlichen Arbeit offenzulegen („ die vertraulichen Informationen ") an den Übersetzer zum Zweck der Ermöglichung des Übersetzers für eine Übersetzung des Werkes im Auftrag von Scrybs und deren Kunden;
10.2 Der Übersetzer verpflichtet sich, die vertraulichen Informationen zu keinem anderen Zweck als zum Übersetzen derselben zu verwenden.
10.3 Der Übersetzer verpflichtet sich, die vertraulichen Informationen sicher zu verwahren und nicht an Dritte weiterzugeben.
10.4 Die in den Absätzen 10.2 und 10.3 genannten Verpflichtungen gelten für alle vertraulichen Informationen, die Scrybs dem Übersetzer mitteilt, unabhängig davon, wie oder in welcher Form sie mitgeteilt oder aufgezeichnet werden. Sie gelten jedoch nicht für:

(a) alle Informationen, die ist oder in Zukunft kommen in die Public Domain (es sei denn, aufgrund der Verletzung dieser Vereinbarung);

(b) alle Informationen, die bereits an den Übersetzer bekannt sind und die nicht Vertrauen verpflichtet war, bevor sie durch Scrybs an den Übersetzer weitergegeben wurde.

  1. Nichts in dieser Vereinbarung wird verhindert, dass den Übersetzer eine Offenlegung der vertraulichen Informationen gesetzlich oder von einer zuständigen Behörde erforderlich machen.
  1. Der Übersetzer kehrt alle Kopien und Aufzeichnungen über die vertraulichen Informationen (sei es in Papierform oder in elektronischer Form) zum Scrybs und bleiben nicht erhalten, keine Kopien oder Aufzeichnungen über die vertraulichen Informationen.
  1. Weder diese Vereinbarung noch die Versorgung von vertraulichen Informationen räumt des Übersetzers Lizenz Interesse oder Recht in Bezug auf geistige Eigentumsrechte von Scrybs sparen für das Recht im und um das Urheberrecht bestehen in der Übersetzung von der Übersetzer erstellt.
  1. Die Unternehmen in Ziffer 10.2 und 10.3 werden auf unbestimmte Zeit in Kraft bleiben.

Translator Agreement

  1. Introduction

This agreement contains the terms and conditions upon which you, “translator” and Scrybs Ltd., an incorporated entity incorporated in the United Kingdom agree and is a prerequisite for your delivering translation services to Scrybs. By electronically signing this document you agree to the following terms and conditions:

  1. The Nature of your services:

2.1   You will be required to provide a translation of works sent to you from time to time by Scrybs.

2.2   If your translation does not meet Scrybs’ standards, then in the sole discretion of Scrybs it may cancel this agreement forthwith;

2.3   You understand fully that time is of the essence and you undertake to commence the translation service immediately upon receipt of an instruction from Scrybs and to complete the translation and return it to Scrybs in electronic form within the estimate timeframe for each translation.

2.4   It is important to understand that Scrybs has a deadline to meet imposed by its client and you are therefore obliged not to accept a work for translation if you are not confident that you will finish it in time.

  1. Duty to flag translations that have problems:

3.1 If you notice any problems with any works which you have to translate, please flag the job either by emailing translators@scrybs.com or posting a support ticket.

3.2 Examples of “problems” are:

(a) The wrong language was ordered

(b) The word count is incorrect

(c) The content is pornographic or may offend.

  1. Scrybs’ obligations:

4.1 Scrybs undertakes to assist you in the following ways:

(a) Should Scrybs’ customer have a complaint in respect of your translation, Scrybs will immediately examine the complaint and give you an opportunity to respond thereto;

(b) Scrybs reserves the right in its sole discretion to adjudicate upon the issue of customer dissatisfaction which will include cancelling this work assignment.

  1. Remuneration:

5.1 Scrybs undertakes to pay you by Paypal after the client has approved the order. The payment amount is clearly visible when the job is posted;

  1. Copyright assignment:

6.1 You understand that you will, as the author of the translation, in terms of English law be the initial proprietor of the copyright in and to the translation. You hereby undertake to assign such copyright to Scrybs when returning the translation by means of an electronic signature in the form of the attachment hereto marked ASSIGNMENT OF COPYRIGHT together with your translation.

  1. Independent contractor:

7.1 You understand that you will be mandated by Scrybs as an independent contractor and nothing in this agreement will be construed so as to characterise you as an agent employee or representative of Scrybs. Scrybs will furthermore bear no responsibility to you as an employee in respect of the labour laws of any jurisdiction whatsoever. You will familiarise yourself with your tax responsibilities in the jurisdiction in which you reside and you undertake to pay such self-employment duties and taxes as may apply in such jurisdiction. Scrybs will not be responsible nor will you receive any employer sponsored benefits from Scrybs indemnification and non-disclosure agreement:

(a) You understand that it is an express term of this agreement that you agree to Scrybs’ non-disclosure policy contained in the attached non-disclosure agreement and by electronically signing this agreement you will automatically be bound by such non-disclosure agreement;

(b) You agree to indemnify and hold harmless Scrybs, its directors, officers and employees against all liabilities of whatsoever nature arising directly or indirectly as a consequence of your negligent, reckless or intentional wrongful acts flowing from any breach of the non-disclosure agreement or from any other obligation which may be imposed upon you in the applicable jurisdiction in which you reside or work for which Scrybs is ultimately held liable.

  1. Whole agreement:

8.1 You agree that no representations have been made to you other than those contained in this agreement and you agree that no amendment to this agreement is valid unless it is in writing and electronically signed by yourself and Scrybs.

  1. Governing law:

9.1 This agreement, the non-disclosure agreement and the agreement to assign shall be governed by the laws of England and the Courts of England shall have non-exclusive jurisdiction to adjudicate on any dispute between the parties arising out of this agreement.

  1. Non-disclosure agreement:

This non-disclosure agreement is an integral part of the governing agreement:
10.1 Scrybs intends to disclose information in the form of a written work (“the confidential information”) to the translator for the purpose of enabling the translator to make a translation of the work on behalf of Scrybs and its client;
10.2 The translator undertakes not to use the confidential information for any purpose except for translating the same;
10.3 The translator undertakes to keep the confidential information secure and not to disclose it to any third party;
10.4 The undertakings in clauses 10.2 and 10.3 above apply to all of the confidential information disclosed by Scrybs to the translator regardless of the way or form in which it is disclosed or recorded but they do not apply to:

(a) Any information which is or in future come into the public domain (unless as a result of the breach of this agreement);

(b) Any information which is already known to the translator and which was not subject to any obligation of confidence before it was disclosed to the translator by Scrybs.

  1. Nothing in this agreement will prevent the translator from making any disclosure of the confidential information required by law or by any competent authority.
  1. The translator will return all copies and record of the confidential information (whether in hard copy or in electronic form) to Scrybs and will not retain any copies or records of the confidential information.
  1. Neither this agreement nor the supply of any confidential information grants the translator any licence interest or right in respect of any intellectual property rights of Scrybs save for the right in and to the copyright subsisting in the translation created by the translator.
  1. The undertakings in clauses 10.2 and 10.3 will continue in force indefinitely.