gekauft Wörter von

nach

Über

Übersetzer-Geld
Beste Übersetzungs Provision

Übersetzer

Registrieren Sie sich bei Scrybs und werden Sie Teil einer spannenden und dynamischen Gemeinschaft.
Verwenden Sie Ihre Sprachkenntnisse um Ihren Lebensunterhalt oder ein zusätzliches Einkommen zu verdienen.

Werden Sie ein Scryb

Wie werden Sie ein Scrybs Übersetzer?

1Anmelden

Geben Sie Ihre persönlichen Daten, Sprachkenntnisse und Know-how durch mittels unseren einfachen Registrierungsprozess.

2Bestehen Sie die Übersetzung Tests

Unser potenzielle Übersetzer müssen einen Test für jeden ihrer Sprachpaare bestehen.

3Übersetzer Jobs

Sie werden Übersetzungsaufträge und Korrespondenz per E-Mail, unseren RSS-Feed oder auf Ihrem Scrybs Dashboard erhalten.

Warum bei Scrybs arbeiten?

Günstige Übersetzung

Beste Kommission

Genießen Sie einige der höchsten Provisionen in der Industrie
(bis zu 11 ¢ pro Wort).

Übersetzer Glück

Praktisch

Arbeiten von überall, wann immer Sie Lust haben. Das einzige was Sie brauchen ist ein Computer
und Internetverbindung um Jobs zu erhalten.

Schnelle Zahlung von Gebühren

Ohne Schwierigkeiten

Scrybs teilt effektiv Anfragen und Angebote mit Kunden-Anfragen ein.
Sie können sich auf Ihre Aufgabe konzentrieren.

Diversifizierte Projektoptionen

schnelle Bezahlung

Sie können Ihre Provision jederzeit mit Paypal auszahlen lassen
(Mit einem Mindestguthaben von $ 30).

Werbe Möglichkeiten für Übersetzer

Verschiedene Projekte

Aufgrund unserer verschiedene globalen Kundenbasis können Sie Projekte wählen
die Sie persönlich interessieren.

Scrybs

Promotions

Scrybs ermöglicht es Ihnen, Ihre Provision zu erhöhen über
positive Bewertungen und erweiterte Erfahrungen.

Häufig gestellte Fragen

Warum werden ein von Scrybs überprüfter Übersetzer?

Scrybs ist einer der innovativsten und benutzerfreundlichsten Webseite für Übersetzer. Unser Ziel ist es, die Macht der Übersetzungsaufgabe wieder in den Händen unserer Übersetzer zu geben. Wir werden einen stetigen Strom von Übersetzungsarbeiten gewährleisten. Ebenso haben wir eine gigantische Reichweite. Wir haben eine Reihe von wichtigen Kundenbeziehungen mit großen Unternehmen und Tausende von Menschen. Wir bemühen uns auch nur Übersetzungen von bester Qualität zu gewährleisten. Daher bemügen wir uns nur die besten unabhängigen Übersetzer für den Job auszuwählen. Registrieren Sie sich bei Scrybs und Ihre Übersetzung Fähigkeiten werden globalisiert!

Welche Art von Übersetzern akzeptieren Sie?

Wir nehmen Bewerbungen von Übersetzern in verschieden Fachbereichen an. Wir erlauben auch Muttersprachler sich zu bewerben. Allerdings müssen alle potenzielle Übersetzer erforderliche Tests bestehen, die wir entworfen haben um Ihre Fähigkeiten zu beurteilen.

Wie viel werde ich verdienen?

Ihre Gebürh wird für jeden Übersetzungsauftrag im Angebot deutlich sichtbar sein. Der Preis pro Wort variiert je nach Qualität die Gewählt wird. Höher qualifizierte Übersetzer können einen höheren Mindestpreis pro Wort in Rechnung stellen.

Wie erhalte ich Übersetzung Jobs?

Alle Anforderungen werden in unserem Übersetzer-Management-System aktualisiert werden. Die Liste der möglichen Jobs, die Sie annehmen können, werden in Ihrem Übersetzer Dashboard sichtbar sein. Sobald eine Anfrage mit passenden Kriterien gebucht wird. Werden Sie über neue Übersetzungs-Anfragen per E-Mail oder über unseren RSS-Feed benachrichtigt.

Wie werde ich bezahlt?

Im Moment müssen Sie über einen Paypal-Konto Ihr Geld abheben, aber direkte Bezahlung wird in Kürze verfügbar sein.

Wie werde ich bewertet?

Es gibt zwei Methoden, mit denen wir die Qualität Ihrer Arbeit bestimmen. Es handelt sich um interne und externe Bewertungssysteme. Intern verwenden wir ein eigenen Qualitätskontrolle Algorithmus, der zufällig Einreichungen Bewertet. Extern werden unsere Kunden dazu ermutigt, die Qualität einer Übersetzung zu beurteilen. Wir verstehen, dass dies manchmal basiert auf die Subjektivität individueller Kunden. Wenn ein Übersetzer durchschnittlich schlechte Kritiken bekommt, werden wir die Qualität des Übersetzters für Scrybs überprüfen.

Welche Aufstiegschancen habe ich?

Scrybs strebt Übersetzer die hohe Qualität liefern auf einer einheitlichen Grundlage zu belohnen. Daher bieten wir allen die Möglichkeit, Ihren Übersetzungsgrad zu erhöhen. Zum Beispiel bieten wir die Möglichkeit das Standard-Übersetzer das professionelle Level erreichen, wenn Sie einen guten Qualitätsstandard für mehr als 2 Jahre gepflegt haben.

Wie lange habe ich Zeit einen Job abzuschließen?

Wir möchten eine Übersetzung Job innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens fertigstellen. Dieser errechnet sich auf Basis unserer Erfahrungen aus Zeit ähnlichen Aufträgen. Bitte nehmen Sie nur einen Job an, wenn Sie sich sicher sind diesen innerhalb desZeitrahmens abzuschliessen.

Was wird passieren wenn die Übersetzung ich die Frist nicht einhalten kann?

Wenn Sie die Zeit nicht einhalten können und nicht innerhalb der genannten Frist die Arbeit fertigstellen können, stornieren Sie den Job bitte. Jobs, die sich noch vor dem Zeitpunkt der Frist befinden werden einen anderen Übersetzer zugeordnet.

Was passiert wenn ein Kunde mit meiner Übersetzung nicht glücklich ist?

Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, hat der Kunde die Möglichkeit, eine Korrektur zu bekommen. Sie haben die Chance die Übersetzung zu prüfen und zu korrigieren. Wenn Sie das Gefühl haben, dass der Kunde nicht reell ist, senden wir die Arbeit zu einem Konflikt-Auflösung-Manager zur Beurteilung.

Translators money


Join Scrybs and become part of an exciting and dynamic community.
Use your language skills to earn a living or an additional income.

Become a Scryb

How to become a Scrybs translator?

1 Sign up

Submit your personal details, language skills and expertise through 
our simple registration process.

2 Pass translation tests

Our potential translators are required to pass a test for each one of their language pairs.

3 Translator Jobs

You will receive translation jobs and correspondence by email, our RSS feed or on your Scrybs dashboard.

Why work with Scrybs?

Best Translation Commmission

Best Commission

Enjoy some of the highest commissions in the industry
(up to 15¢ per word).

Convenient Translation


Work from anywhere whenever you feel like it. All you need is a computer
and internet connection to receive jobs.

Translator happy

Hassle Free

Scrybs effectively
 apportions requests and deals with client queries
leaving you 
to focus on the task at hand.

Quick Payment of Fees

Quick Payment

You can withdraw your commission at any time using Paypal
(with a minimum balance of $30).

Diversified Project Options

Diversified Projects

Given our diversified global client base, 
you can choose projects
which personally interest you.

Translator Promotional Oppurtunities


Scrybs allows you the opportunity to increase your commission via
positive reviews and advanced 

Frequently Asked Questions

Why become a Scrybs approved translator?

Scrybs is one of the most innovative and user friendly website for translators. Our goal is to place the power of the translation task back in the hands of our translators. You will be guaranteed a steady stream of translation work. Similarly, our reach is extremely expansive. We have a number of important client relationships with large corporates and thousands of individuals. We also only strive for the best quality translations. Hence, we take a great effort to select the best independent translators for the job. Join Scrybs and your translation skills will become globalised!

What type of translators do you accept?

We accept applications from translators in varying subject fields. We also allow generalist native speakers to apply. However, all potential translators are required to complete tests that we have designed to assess your ability.

How much do I get paid?

Your fee will be clearly visible for each translation job on offer. The price per word varies according to the customers selection of quality. More qualified translators can command a higher minimum price per word.

How will I receive translation Jobs?

All of the requests will be updated in our translator management system. The list of potential jobs that you may accept will be visible in your translator dashboard. You will also receive new translation alerts by email or through our RSS feed when a request with matching criteria is posted.

How do I get paid?

At the moment, you need a Paypal account to withdraw your funds, but direct payment will be available soon.

How will I be graded?

There are two methods that we use to determine the quality of your work. These are internal and external ratings systems. Internally, we use a proprietary quality control algorithm which randomly reviews submissions. Externally, our customers are encouraged to grade the quality of a translation. We understand that this sometimes comes down to individual customer subjectivity. If a translator consistently gets bad reviews, however, we will have to assess their viability of translating for Scrybs.

What career advancement opportunities do I have?

Scrybs strives to reward translators who complete jobs with high quality on a consistent basis. Hence, we provide all translators the opportunity to increase their translation level. For example, we provide the opportunity for standard translators to advance to the professional level if they have maintained a good quality standard for over 2 years.

How long do I have to complete a Job?

We aim to return a translation job within a reasonable time-frame. This is calculated based on our experience of the time required to complete similar jobs. Please only accept a job that you are certain of completing within this time-frame.

What happens if the translation is running over time and I may not meet the deadline?

If you are running late and won’t be able to deliver within the deadline, please cancel the order. Jobs that are still outstanding at the time of the deadline will be allocated to another translator.

What happens if a customer is not happy with my translation?

Once an order is completed, the customer has the option to request a correction. You will have a chance to review and correct the translation. In situations when you feel the client is being unreasonable, we send the job to a conflict resolution manager to assess.